Jarod McMurran Inspektor Livingston jagt Mambo-Jack

Inhaltsangabe zu „Inspektor Livingston jagt Mambo-Jack“ von Jarod McMurran

Inspektor Livingston wohnt in Edinburgh und arbeitet bei Scotland Yard. Er hat schon viele Fälle gelöst und trainiert dafür regelmäßig im In- und Ausland. Aber dieser Fall ist sehr schwierig. Ein perfider Verbrecher macht die Stadt und ihre Umgebung unsicher. Dabei bedient er sich in vollem Umfang dem ganzen Spektrum der Kriminalität. Raub, Mord und Totschlag sind nur einige seiner Verbrechen. Seine letzten Opfer hat er mit einem spitzen, braunen Tanzschuh aufgeschlitzt, der immer zusammen mit einer geheimnisvollen Botschaft im Körper der Toten steckt. Doch wer steckt hinter der grausamen Fassade von Mambo-Jack? Ein kranker Psychopath, ein Vertrauter aus seinem Umfeld, ein verrückter Rastafari-Anhänger oder vielleicht doch der dicke Metzger von nebenan? Der schlaue Inspektor nimmt auch in diesem Fall erneut den Kampf mit dem Bösen auf. Dabei steht ihm sein treuer Praktikant, Richard Catfuggle, wie immer tapfer zur Seite. Begleiten Sie das ungleiche Duo bei seiner atemberaubenden kriminalistischen Spurensuche durch die schottische Metropole und erleben Sie am Schluss einen Showdown, wie er im Buche steht!

In tiefen Schluchten

Eine Lesereise nach Südfrankreich - schöner Roman, ohne Kriminalelemente.

minori

Finster ist die Nacht

misery3103

Spectrum

auch wieder sehr spannend

CorneliaP

Geständnisse

Erschütternd, böse, dramatisch und spannend - Rache auf sehr diffizile Art.

krimielse

Die sieben Farben des Blutes

alinereads

Was wir getan haben

Ein Thriller um Verdrängung und Schuld. Spannung bis zur letzten Seite

brenda_wolf

Inspektor Livingston jagt Mambo-Jack

17. January 2017 um 19:16

Ein sehr spannender und verrückter Schottland-KrimiDer Inspektor jagt einen gefährlichen Verbrecher, der seine Opfer immer mit einem spitzen, braunen Tanzschuh aufschlitzt. Zusammen mit seinem Praktikanten, Richard Catfuggle, erlebt er bei den Ermittlungen Dinge, die es so noch nie gegeben hat. Dabei pflastern sogar tote Giraffen seinen Weg. Unglaublich, wo der Inspektor doch Tiere so gerne mag.Nun aber genug der Worte, jetzt ist am besten lesen angesagt!Viel Spaß und danke für die Aufmerksamkeit!Bestellung z.B. hier: amzn.to/2iNv1bz

Inspektor Livingston jagt Mambo-Jack

17. January 2017 um 11:11

Der schlaue Inspektor Livingston hat es in Edinburgh mit einem ganz schlimmen Verbrecher zu tun! Der Typ hat schon mehrere Opfer tot gemacht und sie dann zum Abschluss mit einem spitzen, braunen Tanzschuh aufgeschlitzt. Und dann steckt er immer noch einen Zettel in die offenen Körper. Darauf steht etwas sehr geheimnisvolles, nämlich "Mambo-Mambo".Wie das wohl ausgeht und was dem Inspektor und seinem treuen Praktikanten Richard Catfuggle noch alles passiert erfahrt Ihr in meinem neuen Roman!Viel Spaß und auf Wiedersehen!