Jarod McMurran Jarod und die silberne Porridgeschale

Inhaltsangabe zu „Jarod und die silberne Porridgeschale“ von Jarod McMurran

Was haben zwei lesbische Pinguine in einer Episode der englischen BBC Soap EastEnders zu suchen? Warum sitzt der Ex-Stuntman Rick Juby unschuldig in Guantanamo Bay ein? Und wie ist es möglich, dass eine kleine Chili-Schote fast den Tod der nervigen Ehefrau herbeiführen kann?

Gibt es den blutrünstigen Obervampir, das flatternde Grauen, Graf Dracula, tatsächlich oder wer hat in jener Nacht den beiden Freunden Jarod und László nahe dem Schloss Bran in Transsilvanien so grausam mitgespielt? Und wer zum Henker ist dieser mysteriöse Gurki Eller? Vielleicht ein Scharlatan, der einen Pakt mit dem Teufel eingegangen ist, um die Weltherrschaft an sich zu reißen?

Und ob Chuck Norris wirklich der wahre Held ist, für den ihn alle halten und warum sich Topmanager nach dem kuriosen "Spring Dich Frei Seminar" in Neapel gegenseitig einseifen müssen, erfahren Sie genauso, wie wissenswertes aus der Tierwelt. Kalifornische Rehe und Kolibris können sich nämlich schneller als jedes andere Tier neuen Umweltsituationen anpassen.

In weiteren Geschichten tauchen dann auch noch Jacques, ein bekennender Rosamunde-Pilcher-Fan, drei aggressive Fernfahrer aus Bulgarien, Holy Bob, ein Hobby-Pfarrer und Pub-Wirt, genauso wie ein cleverer Hosenfabrikant mit einer genialen Idee, auf. Und natürlich lernen Sie, neben anderen skurrilen und finsteren Gestalten, auch Jarod's Familie samt seinen Freunden kennen. Allen voran Grandpa John und Easy Josh.

Abseits seiner Bühnenshows zieht es den gebürtigen Schotten schon seit Jahren immer wieder auf ausgedehnte Reisen rund um den Globus. Als Motorradenthusiast sitzt er dabei am liebsten im Sattel eines Motorrads.

Begeben Sie sich mit ihm auf eine Reise durch zehn erlebte und total abgefahrene Geschichten. Und erfahren Sie außerdem noch etwas über das Leben eines Kleinkünstlers, von dem einst schon Siegfried und Roy in Las Vegas sagten: "Jarod McMurran... wer ist das denn?"

Dieses Buch ist mehr als nur ein Buch! Es ist ein Roadmovie, ein Überlebens- und Abenteuer-Guide, ein Reiseführer mit tollen Tipps, ein Ratgeber mit vielen Weisheiten und ein Insiderblick auf die Kleinkunstszene. Kaufen, lesen und sich freuen! Und mit etwas Glück mutieren Sie dabei vielleicht sogar zu einem Guru. Das jedenfalls wünscht sich der Autor von ganzem Herzen!

Stöbern in Humor

How to Take Over Earth

Heiter und kritisch

raveneye

Pussy

Bitterböse und mit einer geballten Portion der Jacobson’schen Finesse gibt es seit dem Beginn von Trumps Präsidentschaft mal wieder was zu L

killmonotony

Die Königin von Lankwitz

Nur die RMS Titanic hat mehr Tiefgang

Frau_Alpha

Papa ruft an

Das perfekte Buch, um es nebenbei in der U-Bahn zu lesen und sich dabei herrlich zu amüsieren.

Daniliesing

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Es steckt verdammt viel Wahrheit hinter den witzigen Passagen und viele werden das ein oder andere wiedererkennen.

Flaventus

Von Nudeln, Nockerln und Neurosen

Herrliche Satire, kann ich nur empfehlen.

• JAROD UND DIE SILBERNE PORRIDGESCHALE | Der vom Autor selbst preisgekrönte Debütroman!

Jarod und die silberne Porridgeschale

Jarod_McMurran

19. January 2017 um 17:43

Was haben zwei lesbische Pinguine in einer Episode der englischen BBC Soap EastEnders zu suchen?Warum sitzt der Ex-Stuntman Rick Juby unschuldig in Guantanamo Bay ein? Und wie ist es möglich, dass eine kleine Chili-Schote fast den Tod der nervigen Ehefrau herbeiführen kann?Gibt es den blutrünstigen Obervampir, das flatternde Grauen, Graf Dracula, tatsächlich oder wer hat in jener Nacht den beiden Freunden Jarod und László nahe dem Schloss Bran in Transsilvanien so grausam mitgespielt?Und wer zum Henker ist dieser mysteriöse Gurki Eller? Vielleicht ein Scharlatan, der einen Pakt mit dem Teufel eingegangen ist, um die Weltherrschaft an sich zu reißen?Das alles erfahrt Ihr in meinem Debütroman, den ich selbst preisgekrönt habe! :-)Ich freue mich auf Euer Feedback!Happy Day, Lovely Peeps!Jarod

• JAROD UND DIE SILBERENE PORRIDGESCHALE | Der vom Autor selbst preisgekrönte Roman!

Jarod und die silberne Porridgeschale

Jarod_McMurran