Antek

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Lovleybooker,

ich verlose hier keine Krummen Gurken, aber der Autor Jaromir Konecny hat liebenswerter Weise letzte Woche 20 Exemplare verlost und mit solch tollen Widmungen versehen. Ich fände es einfach schade, wenn es zu diesem vielversprechenden Buch keine Leserunde geben würde.  Da ja auch schon ein paar der Gewinner ihr Interesse an einer Runde bekundet haben, möchte ich das jetzt einfach mal in Angriff nehmen.  Da der Autor momentan seine Leserunde zu Toten Tulpen grandios leitet, wird er hier nicht aktiv sein können, das würde wohl auch jeden Terminkalender sprengen. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn der eine oder andere Gewinner mitlesen würde.

Autor: Jaromir Konecny
Buch: Krumme Gurken

Liebe Leute,

danke für das Interesse an meinem Buch! Und danke an Antek für das Eröffnen und Moderieren der Runde. Ich freue mich auf Euere Beiträge und werde sie auch lesen. Leider muss ich mich hier mit meinen eigenen Kommentaren zurückhalten. Ich habe die Leserunde mit "Tote Tulpen" am Laufen und muss in drei Wochen meinen neuen Roman angeben. Mehr geht bei mir zeitlich momentan nicht.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

SchwarzeRose

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich werde mich bemühen bei der Leserunde dabei zu sein.

Lg

Abschnitt 3: Seite 154 - Ende
Beitrag einblenden

Cappuccino-Mama schreibt:
Wir lesen noch und amüsieren uns über fliegende Hamster - es ist herrlich. Beim Lügen erwischt zu werden ist ja voll peinlich - aber selber schuld! Lachen mussten wir über den sächselnden Vater, der zu Benns Erstaunen eine "Fremdsprache" beherrscht: Hochdeutsch! Wir lesen ja immer abends, aber durch das einwöchige Praktikum / Probearbeiten im Gartenbau / Baumschule blieb nur wenig Zeit zum Lesen. Wir warten ja schon auf die Flaschendrehszene, die wir ja schon von der Buchverlosung her kennen.

:-)

Antek

Abschnitt 3: Seite 154 - Ende
@Cappuccino-Mama

Keinen Stress, soll ja Spaß machen und das habt ihr scheinbar, dann ist doch alles in Butter. :o)

Liebe Leute,

dank Euch habe ich's auf die Shortlist "Beliebtester LovelyBooks Autor 2014" geschafft. Klar würde ich mich über eine Medaille freuen. :-) Hier kann für die Shortlist abgestimmt werden:

Danke und liebe Grüße

vor 3 Jahren

Pünktlich am Valentinstag ist heute mein eBook "Haarscharf. Höhepunkt mit Hindernissen" erschienen - die Ich-Erzählung der 17jährigen Marie und ihres kuriosen ersten Mals. Danke für die Unterstützung! :-)

Liebe Leute,

habe gerade eine Leserunde mit meinem neuen Krimi "Falsche Veilchen", der losen Fortsetzung von "Tote Tulpen", erstellt und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mitmachen könntet. :-)

Poetische Grüße

Autor: Jaromir Konecny
Buch: Falsche Veilchen

Liebe Leute,

die Leserunde zu meinem Poetry Slam Roman "Herz Slam" wurde gestartet. Würde mich freuen, wenn wir uns da treffen und wieder mal etwas quatschen könnten :-) :

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hier ein Interview mit mir am zweiten Tag der schönen "Herz Slam"-Blogtour, zumal an einem für mich besonderen Tag :-) :