Jaroslawa Sommerfeldt Sagen und Geschichten über die Insel Rügen. / Die Höhle der schwarzen Frau

Inhaltsangabe zu „Sagen und Geschichten über die Insel Rügen. / Die Höhle der schwarzen Frau“ von Jaroslawa Sommerfeldt

Auf der Insel Rügen, in einer alten Burg aus Stein, lebte einst eine verzauberte Prinzessin.
Eines Nachts hatte sich ein Hirte in diese Gegend verirrt. Als er im See eine Mondrose pflückte, geriet er in schrecklich große Gefahr ...

Auf der Insel Rügen im Nationalpark Jasmund befindet sich die Stubbenkammer. So nennt man ein Gebiet in einem dichten Buchenwald, unweit des berühmten Kreidefelsens „Königsstuhl“.

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

Solarian. Tage der Suche