Jaroslawa Sommerfeldt Sagen und Geschichten über die Insel Rügen. / Die Jungfrau aus Störtebekers Schatzkammer

Inhaltsangabe zu „Sagen und Geschichten über die Insel Rügen. / Die Jungfrau aus Störtebekers Schatzkammer“ von Jaroslawa Sommerfeldt

Eine interessante Legende über den berühmten Piraten, den Teufel der Meere, den Schrecken der Ostsee, Klaus Störtebeker.

Aber warum sperrte er hübsche Jungfrau Trebele, die schöne Tochter eines friesischen Kaufmanns, in eine dunkle Höhle ein und gab sie der ewigen Einsamkeit preis?
Wer kann die hübsche Jungfrau von dem schrecklichen Piratenfluch befreien?
Was ist aus den Schätzen geworden, die der Seeräuber in einer Höhle im Buchenwald Stubbenkammer der Region Jasmund aufbewahrte?

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz