Cover des Buches Eine Woche Probezeit - Bekenntnisse einer Nymphomanin | Erotischer Roman (ISBN: 9783862775194)
O
Rezension zu Eine Woche Probezeit - Bekenntnisse einer Nymphomanin | Erotischer Roman von Jascha Bending

Für zarte Gemüter optimal

von OpPrincess vor 5 Jahren

O
OpPrincessvor 5 Jahren
„Eine Woche Probezeit“ lässt sich gut lesen. Wir begleiten Henry und Sarah durch die Anfänge ihrer Beziehung, die mit vielen äußerst kreativen und geschmackvollen erotischen Spielen gespickt ist. Es ist nicht der klassische SM-Roman bei dem der Mann (oder die Frau) Befehle ausspricht die ohne Widerworte auch so ausgeführt werden. Es ist für die beiden Protagonisten ein langsames Herantasten an die vielfältigen Möglichkeiten des SM. Demnach ist auch die Sprache nicht voll von derben Ausdrücken sondern eher zurückhaltend mit vielen Metaphern und anderen sprachlichen Besonderheiten, die dem ganzen einen stilvollen Akzent geben. Die Liebesspiele sind so detailliert beschrieben, dass sich problemlos ein Bild vor dem inneren Auge des Lesers aufbauen kann. Das ist wichtig, da einige unübliche Gerätschaften zum Einsatz kommen, von denen man in anderen erotischen Romanen kaum etwas liest. Deswegen komme ich zu dem Schluss, dass es für diejenigen, die es gerne auch mal etwas zärtlicher angehen und Ideenreichtum schätzen ein optimales Buch ist. Ist man allerdings auf der Suche nach Peitschenhieben und strenger Abrichtung, sollte man lieber die Finger davon lassen.