Jase Brandon Geisterjäger Jac Longdong: Geisterjäger Jac Longdong. 1. The London Flungeon: 1

Inhaltsangabe zu „Geisterjäger Jac Longdong: Geisterjäger Jac Longdong. 1. The London Flungeon: 1“ von Jase Brandon

Jac Longdong griff tief in seine Erinnerung zurück. Da war dieser Fall. Der Fall, der die Beziehung zwischen Longdong und Hamill stark in Frage stellte. BLOODY MARY Die dichten Wälder North Down's wurden schon lange gemieden. Nach Erzählungen einheimischer Bürger, frisst der Wald Menschen. Was wirklich geschah, war jedoch schlimmer als gefrorene Gemüseburger aus der Tiefkühltruhe. Bloody Mary - das Gasthaus, welches mitten in den genannten Wäldern stand, produzierte Burger. Gemüse war hier ein Tabu. Fleisch stand auf der Speisekarte. Frisches Menschenfleisch!

Stöbern in Fantasy

Magica

Spaß, Spannung und Emotionen = gute Kombination

ViktoriaScarlett

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Eine megaspannende und fantasievolle Fortsetzung! Fantasy auf höchstem Niveau!

Gina1627

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1