Falling into you - Für immer wir

Falling into you - Für immer wir

Neue Leser-Meinungen

Positiv (86):
Seralina1989s avatar

Für Fans des Herz-Schmerzes. Traurig-schöne Geschichte, dass selbst ich geheult hab beim Lesen. Lässt für Bd.2 einiges erahnen...

Kritisch (9):

Schlecht...einfach nur schlecht !! Sorry, aber dieses Buch geht gar nicht...viel zu klischeehaft, kitschig & überdramatisiert !! *würg*

Inhaltsangabe zu "Falling into you - Für immer wir"

„Ich verliebe mich nicht nur in dich, Nell, ich falle kopfüber in dich hinein. Du bist ein Meer, und ich ertrinke in den Tiefen deiner Seele.“ Ich war nicht immer in Colton Calloway verliebt. Erst liebte ich seinen jüngeren Bruder. Kyle war auf alle erdenklichen Arten meine erste wahre Liebe. Dann, an einem stürmischen Augustabend, starb er durch meine Schuld, und der Mensch, der ich war, starb mit ihm. Colton nimmt mir nicht meinen Schmerz. Er lehrt mich, verletzt zu sein, verzweifelt zu sein. Doch kann er mich auch lehren, mir selbst zu vergeben?

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.06.2014
Teil 1 der Reihe "Falling"