katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf tragische Momente und intensive Gefühle?

„Ich verliebe mich nicht nur in dich, Nell, ich falle kopfüber in dich hinein. Du bist ein Meer, und ich ertrinke in den Tiefen deiner Seele.“

Bewerbt euch jetzt zur Leserunde von Jasinda Wilder!
Diese deutsche Erstveröffentlichung von Mira Taschenbuch hat es in sich!

Ich war nicht immer in Colton Calloway verliebt. Erst liebte ich seinen jüngeren Bruder. Kyle war auf alle erdenklichen Arten meine erste wahre Liebe. Dann, an einem stürmischen Augustabend, starb er durch meine Schuld, und der Mensch, der ich war, starb mit ihm.
Colton nimmt mir nicht meinen Schmerz. Er lehrt mich, verletzt zu sein, verzweifelt zu sein. Doch kann er
mich auch lehren, mir selbst zu vergeben?

Leseprobe als PDF

Teil 2 "Falling into us" erscheint schon im Oktober 2014 bei Mira Taschenbuch

Zur Autorin

Jasinda Wilder stammt aus Michigan und hat ein Faible für emotional aufwühlende Geschichten. Wenn sie nicht schreibt, liebt sie es, zu shoppen, zu backen und zu lesen, wobei sie bei Letzterem gerne einen süßen Rotwein mit gefrorenen Beeren trinkt.

Wir suchen nun 15 Leser, die gerne das Buch gemeinsam in der Leserunde lesen möchten, Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben!

Bewerbungsfrage:

Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Katja von Ka-Sas Buchfinder

Schaut doch mal ins neue Programm von Mira Taschenbuch, vielleicht findet ihr dort die Lektüre, um in den Ferien zu entspannen .

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt (Inhalt des Buches ist keine Rezension)

Autor: Jasinda Wilder
Buch: Falling into you - Für immer wir

Jackys-Blog

Hallo Katja,

ich würde mich auch sehr gerne bewerben. Mein Blog http://jackys-bücherregal.de/

Zur Leseprobe : Sehr sehr kurz :) So wie Kyle reagiert würde ich auch auf Eifersucht tippen, oder aber er denkt das sein besterFreund nicht gut genug ist. Die Freundschaft die Nell da beschreibt hört sich für mich auch so an als wenn da mehr wäre, oder sein könnte.
Auf jedenfall fand ich die LP schon gut und würde gerne weiter lesen :D

Liebe Grüße
Jacky

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für dieses Buch muss ich mich einfach bewerben. Ich liebe die Bücher des MIRA-Verlags und verschlinge sie regelrecht. Der Verlag hat ein ausgezeichnetes Gespür für emotionale und romantische Geschichten. "Falling into you" ist mir im Programmheft für den Frühling/Sommer sofort aufgefallen und ich würtde das Buch sehr gerne lesen. Die rege Teilnahme an der Leserunde, sowie das Erstellen einer Rezension und die Veröffentlichung auf verschiedenen Plattformen ist selbstverständlich.

Ich muss Jacky zustimmen, dass die Leseprobe leider sehr sehr kurz geraten ist, mich aber dafür sofort in ihren Bann ziehen konnte. Ich würde wirklich gerne wissen, wie es weitergeht. Die Freundschaft zwischen Kyle und Nell scheint eine ganz besondere und tiefe Freundschaft zu sein. Und es ist auf den ersten zwei Seiten schon ersichtlich, dass beide eigentlich mehr füreinander empfinden, als bloße Freundschaft. Kyles kleiner Eifersuchtsausbruch deutet ja nun auch darauf hin. Sie verbringen fast die gesamte Zeit miteinander, stehen sich nahe, vertrauen sich ihre Sorgen an, kuscheln miteinander. Sie scheinen ein schönes Paar abzugeben. Ich würde gerne wissen, wie es weitergeht. Vorallem würde ich gerne wissen, was Schreckliches passiert, dass Kyle sein Leben verliert und warum Nell so eine große vermeintliche Schuld mit sich herumträgt. Und ich wäre gespannt auf Kyles Bruder Colton.

Liebe Grüße

Jackys-Blog schreibt:
Das Nell jetzt so über ihre Gefühle zu Kyle denkt kann ich zum teil verstehen. Ich denke der erste Freund ist einfach was besonderes aber auch die wahre liebe ?

Ja, kann ich auch ein Stück weit nachvollziehen...

Jennis-Lesewelt schreibt:
Aber es gibt nun mal verschiedene Arten von Liebe,

Schön auf den Punkt gebracht. So sehe ich das auch.

Ketty schreibt:
Colton ist mir richtig ans Herz gewachsen und ich mag ihn schon lieber als Nell.

Für mich war er auch ein wahres Highlight der Geschichte!

Beitrag einblenden

Colton und Nell finden langsam zueinander.
Ich mochte diese Kapitel sehr. Es kam einiges an Tempo in die Geschichte und auch ein ordentlicher Schuss Erotik.
Mich hat die Autorin wirklich gepackt. Ich konnte das Buch kaum noch aus den Händen legen. Dies liegt nicht nur an Nell, sondern auch an Coltons Vergangenheit, die ebenfalls nicht einfach war und mich als Leserin bewegt und berührt hat.
Ich freue mich sehr auf die letzten Kapitel!

Kapitel 11 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende hat sich richtig flott weglesen lassen.
Natürlich war es nochmal hochemotional und hochdramatisch.
Daher schließt sich quasi der Kreis und alles fügt sich gut ineinander.
Colton war definitiv mein Lieblingscharakter. Auch sein Verhalten am Ende hat ihn noch sympathischer gemacht.
Insgesamt war es ein tolles Leseerlebnis für mich, welches ich mit 5 Sternen bewerte <3
Den zweiten Band möchte ich unbedingt demnächst lesen, auch wenn andere Protagonisten im Fokus stehen.

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier kommt auch meine Rezension: