Cover des Buches Falling into you - Für immer wir (ISBN: 9783956490347)
ReaderButterflys avatar
Rezension zu Falling into you - Für immer wir von Jasinda Wilder

3.5 Sterne

von ReaderButterfly vor 6 Jahren

ReaderButterflys avatar
ReaderButterflyvor 6 Jahren
Nell wächst neben den Brüdern Colton und Kyle auf und kennt sie von Geburt an. Nach und nach wird aus der Freundschaft zu Kyle mehr und die beiden werden ein Paar. Doch als sie an einen Abend zu einem Haus fahren stürmt es gewaltig. Die beiden sind noch draußen als plötzlich ein Ast abbricht und Kyle ums Leben kommt. Nell ist am Boden zerstört, doch Colton ist für sie da und hilft ihr mit dem Schmerz umzugehen, doch kann er sie auch lehren sich selbst zu vergeben? Als ich das Buch angefangen habe fand ich es nicht so toll. Doch dann wurde es immer besser. Der Schreibstil hat mir gefallen und ich mochte Nell und Colton. Die Geschichte wird mit Musik gemischt was mir gut gefallen hat. Es kommen ernste Themen vor und wie Nell und Colton mit dem Tod vom Bruder/Freund umgehen. Was mir nicht so gefallen hat war, dass die beiden nach einen Fast-Wildunfall anfangen zu fummeln, was mir doch zu viel und unrealistisch vorkam. Ebenso am Ende an dem sich ungelogen eine Liebesszene über 20 Seiten zog, danach eine wunderschöne Szene kam, die ich nicht spoilern möchte und es dann nochmal 3 Seiten weitergeht bevor das Buch zu Ende war. Das war einfach too much. Trotz diesen negativen Punkten hat mir das Buch gut gefallen.