Jasmin, N. Weidner Rotwein und Cracker – Geschichten von der Liebe

Inhaltsangabe zu „Rotwein und Cracker – Geschichten von der Liebe“ von Jasmin, N. Weidner

Die Liebe findet ihn. Den einen kleinen Moment. Den Sprung in die Liebe und den Sprung in den Kummer. Keine großen Gesten, winzige Situationen. Ehrliche Gefühle, beschützt von kleinen Lügen. Große Lügen, frei von Gefühlen. Zwischen glücklicher und unglücklicher Liebe, zwischen Einsam- und Vollkommenheit gibt es diesen einen kleinen Moment. Er trennt uns von den anderen Menschen dieser Welt, verbindet uns dabei mit ihnen. Von dieser Verbindung handeln diese Kurzgeschichten der Liebe. Sie & Er. Er & Sie. Das ist das, was bleibt.

Stöbern in Biografie

Von Beruf Schriftsteller