Jasmin, N. Weidner tales of roinn tìde, Band 4

Inhaltsangabe zu „tales of roinn tìde, Band 4“ von Jasmin, N. Weidner

Er hat diese Träume schon immer. Sie sind fester Bestandteil seines Lebens und gehören seit seiner Kindheit dazu. Er ist einer der Menschen, die sich an jedes Detail ihrer Träume erinnern. Schlägt er morgens die Augen auf, trägt er ein warmes Gefühl im Bauch. Die Träume begleiten die Tage, die Nächte. Kein Erwachen.
Sie hat diese Träume schon immer. Sie sind fester Bestandteil ihres Lebens und gehören seit ihrer Kindheit dazu. Ein warmes Gefühl begleitet die Tage, verliert sich in den Nächten. Stetes Erwachen

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword