Jasmin Eden Gefesselte Lust - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Gefesselte Lust - Shadows of Love“ von Jasmin Eden

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. In dieser Folge tritt die junge Journalistin Helena Feldkamp ihren ersten richtigen Job in der Redaktion des angesagten Berliner Stadtmagazins "B-Touch" an. Ihr direkter Vorgesetzter, Chefredakteur Jonah Winter, fasziniert sie, doch Marcus Dramstein, der Inhaber und Mitbegründer von "B-Touch", warnt sie vor ihrem neuen Chef. Dennoch lässt Helena sich auf Jonah ein, und nach einem gemeinsamen Ausstellungsbesuch verbringen sie die Nacht miteinander. Sie genießt ihre gerade entdeckte Lust, als ihre Welt plötzlich aus den Fugen gerät und sie herausfindet, dass Jonah etwas mit einem Schicksalsschlag in ihrer Vergangenheit zu tun hat ... Kann Helena ihm noch trauen? Nächste Folge: "Heiße Schatten" von Jennifer Ambers

Schon fast vergessen, es war so naja! Man kann es lesen, man muss es nicht & sich dann auch hinterher nicht ob der fehlenden Handlung ärgern

— Wortteufel
Wortteufel

Seichte Liebesgeschichte mit aufgewärmten Charakteren

— VroniMars
VroniMars

Kurzweilige Unterhaltung. Kann man lesen!

— lady-chichi
lady-chichi

Eine Geschichte von vielen - trotzdem lesenswert!

— meistraubi
meistraubi

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Gefesselte Lust - Shadows of Love
    dorothea84

dorothea84

10. May 2015 um 06:33

Helena Feldkamp kann endlich ihren Traum erfüllen. In der angesagten Berliner Stadtmagazins "B-Touch" als Journalistin arbeiten. Sie lernt den Inhaber und Mitbegründer von "B-Touch" Marcus Darmstein kennen. Er warnt sie vor Jonah Winter ihrem Vorgesetzten, dennoch lässt Helena sich auf Jonah ein und nach einer gemeinsamen Nacht. Ändert sich alles zwischen den beiden oder auch nicht? Eine weitere Shadow of Love Kurzgeschichte. Für eine Kurzgeschichte hat sie genau die richtige Länge und hört auch nicht Mitten in der Geschichte auf. Spannung, Erotik und Gefühle sind alle vorhanden. Mich hat die Geschichte gefesselt und habe mitgefiebert ob Helen und Jonah zusammen kommen und was für ein Geheimnis Jonah verbirgt.

• Kindle-Buffet: Kostenlose E-Books bei Amazon

Kindle Buffet