Jasmin Eden Im Auftrag der Lust

Inhaltsangabe zu „Im Auftrag der Lust“ von Jasmin Eden

Sex vor den Augen von Fremden, ein romantisches Liebesspiel hoch über den Dächern von New York –Sara, die schöne junge Chefin einer Agentur für erotische Phantasien erhält ein Angebot, dem sie nicht widerstehen kann: Ein Kunde bietet ihr eine Million Euro für eine Woche, in der sie ihm jeden Wunsch erfüllen muss. Sara willigt ein, und so beginnt ein Spiel mit dem Feuer – und mit Saras Lust ...

Der Junge auf dem Berg

Im Auftrag der Lust
    AusZeit-Mag

AusZeit-Mag

26. December 2011 um 17:58

Inhalt Nach der Scheidung, die man nur als Rosenkrieg bezeichnen kann, beginnt Sara ein neues Leben. Zusammen mit ihrem Freund Alan gründet sie die Agentur „Petite Mort“, die für den erlauchten Kundenkreis garantiert keine sexuellen Wünsche und Phantasien offen lässt. Wenn es der Wunsch eines Kunden erfordert, schlüpfen auch schon mal Sara und Alan in die Rolle des sündhaften Verführers. Als ein Angestellter der Agentur einen Kunden niederschlägt und beraubt, haben Sara und Alan plötzlich eine Schadensersatzklage am Hals, die das Aus für das „Petite Mort“ bedeuten könnte. Saras Ex-Mann erfährt von der Misere und erklärt sich bereit, eine Million Euro zu zahlen, wenn sich Sara eine Woche lang auf ihn einlässt – ein Deal, den die Geschäftsfrau nicht ausschlagen kann, denn die Agentur bedeutet ihr sehr viel. Nur einer hat damit so seine Probleme: Alan, der seit Jahren in Sara verliebt ist … Einschätzung Mit „Im Auftrag der Lust“ ist Jasmin Eden ein wunderbarer Erotik-Roman gelungen. Ihr Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen und auch ihre Figuren, deren Handlungen, Gefühle und Gedanken sind nachvollziehbar und verständlich. Sara als Geschäftsfrau, die bereit ist, so einiges in Kauf zu nehmen, damit die Agentur läuft, habe ich sofort gemocht. Besonders gut hat mir Alan gefallen. Ein attraktiver und anziehender Kerl, der alles dran setzt, Sara vor ihrem Ex-Mann zu beschützen. Die erotischen Szenen sind anregend und sinnlich beschrieben. Wenn auch eher als „soft“ zu bezeichnen, so erhält der Leser dennoch eine bunte und breite Palette an „Spielereien“, vom Dreier – bis hin zu ein klein wenig SM. Das schöne an diesem Roman ist, dass die erotischen Szenen in eine gut durchdachte und flott erzählte Geschichte eingeflochten wurden, die am Ende noch einmal richtig an Spannung zulegt. Fazit Ein prickelnder, leichter, dafür flott erzählter Erotik-Roman für Zwischendurch, für den ich eine klare Leseempfehlung ausspreche und gerne 5 von 5 Punkte vergebe.