Jasmin El-Assal-Zimmermann Ihr Aussehen ist Ihr Ansehen

Inhaltsangabe zu „Ihr Aussehen ist Ihr Ansehen“ von Jasmin El-Assal-Zimmermann

Man wird Ihnen nicht mehr sagen: „Du hast ein schönes Kleid an“, sondern: „DU siehst fantastisch aus!“ Kennen Sie das: Sie stehen vor Ihrem Kleiderschrank mit dem Wunsch, "Heute möchte ich mal was Anderes anziehen... einfach mal rundum klasse aussehen, und mich dabei irre wohl fühlen..." Oder es steht Ihnen ein großes Event, ein festlicher Anlass, ein Vorstellungsgespräch bevor, vielleicht müssen Sie auch selbst auf der Bühne stehen.... Sie möchten mit einer positiven Ausstrahlung glänzen und Ihre individuelle Persönlichkeit unterstreichen. Wenn Sie noch auf der Suche nach Ihrem eigenen, ganz persönlichem Stil sind und wissen möchten, wie Sie diesen finden können und das ohne großen Aufwand, dann liegt Ihnen gerade das richtige Buch in der Hand! Erfahren Sie in diesem Style-Guide wie Sie unabhängig von jedem Modediktat ab heute Ihren eigenen Moderegeln folgen, indem Sie lernen, • wie Sie Ihre Sonnenseiten betonen und gleichzeitig Ihre Problemzonen verdecken • wie Sie durch kleine Unterschiede große Wirkungen erzielen können • wie Sie das kleine 1x1 des perfekten Stils anwenden • wie Sie Fehlkäufe und Schrankhüter der Vergangenheit überlassen • wie Sie Ihr Shopping-Vorhaben ab heute professionell und zeitsparend organisieren • wie Sie Ihr Hautbild durch kleine Kniffs und Tricks optisch verfeinern • wie Sie Ihr charismatisches Auftreten durch Ihre Körpersprache positiv beeinflussen können u.v.m. Es gibt keine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen! Finden Sie IHREN Stil und überzeugen Sie durch Ausstrahlung und selbstsicheres Auftreten. Selbstsicherheit bringt Erfolg! Das gilt nicht nur für Ihr Berufsleben, sondern ist auch im privaten Bereich gültig! Inkl. Shopping-Kompass

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein