Jasmin Erler Pantasiusallee

Inhaltsangabe zu „Pantasiusallee“ von Jasmin Erler

In der Pantasiusallee sind alle reich und glücklich - denkt Pedro zumindest. Deshalb macht er sich auf den Weg dorthin.
Doch als er in der Straße ankommt, ist alles ganz anders, als er es sich vorgestellt hat. Findet er das Glück trotzdem?

Eine Geschichte über das Glück und wie man es im eigenen Leben erkennt. Ein Kinderbuch ab 4 Jahre, das mit farbenfrohen und fantasievollen Bildern nicht nur Kinder begeistert. Für alle, die schon einmal auf der Suche nach ein bisschen Glück waren!

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee