Sol: Königreich des Lichts (Jahreszeiten-Tetralogie)

Cover des Buches Sol: Königreich des Lichts (Jahreszeiten-Tetralogie) (ISBN: B08MQZ45RY)
Bestellen bei:

Positiv (24):
M
mytreasures_books

Wundervolle, spannende sowie emotionale Geschichte mit einem unglaublich beeindruckenden Setting!

Kritisch (2):
Carina17s avatar
Carina17
vor 4 Monaten

Abgebrochen.Band 1 fand ich noch ganz gut, aber schon durch Band 2 habe ich mich gequält.3 und 4 waren noch langweiliger und oberflächlicher

Ein Jahrhundert ist vergangen, seit Sol in völliger Dunkelheit versank. Doch mit Tötung der Lumen droht das zurückkehrende Sonnenlicht ewig zu versiegen, was nur Sara zu verhindern bestimmt ist.

Um an die wahre Macht dreier Artefakte zu gelangen, beauftragt die Herrscherin Sols den Soldaten Jarek, Lani zu töten, die als letzte lebende Lumen in Freiheit gilt. Das junge Mädchen ist Nachfahrin des Königs, Trägerin eines machtvollen Erbes, das Legenden zufolge Saras Macht birgt. Als Jarek in Begleitung seiner Vertrauten Serenity auf die Wahrsagerin Cassandra trifft, tauchen sie in die Vergangenheit ein, deren Düsternis Sol endgültig zu zerstören droht. Saras Macht verspricht Hoffnung. Doch als diese in menschlicher Gestalt zurückkehrt, um das Reich vor dem Untergang zu bewahren, entbrennt eine Fehde zwischen Licht und Dunkelheit.

ISBN:B08MQZ45RY
Ausgabe:eBook
Verlag:Amazon Kindle Direct Publishing
Erscheinungsdatum:21.11.2020

Band 3 der Reihe "Jahreszeiten-Tetralogie"