Huhu meine Lieben!

Ich verlose 4 gedruckte Bücher und gerne noch 2 Ebooks :)

Das ist meine erste Leserunde und bitte daher um ein wenig Verständnis für eventuelle Fehler...

Es handelt sich um mein Erstlingswerk und bedeutet mir eine Menge - trotzdem darf und soll natürlich nicht mit Kritik gespart werden!

Ähm ja.. viel Spaß?! :)
LG
Jasmin

Autor: Jasmin Kreuz
Buch: -21 Grad

BrittaBanowski

Alle Bewerbungen

das Cover deutet auf Liebe bei -21grad hin, aber wie stelle ich mir das vor, also würde ich es gern wissen und bewerbe mich um ein Exemplar

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Das zarte Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und der Klappentext hört sich sehr interessant an, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

vor 5 Monaten

Seite 165 - 195 - Ein neues Leben?

Ich habe Johnny unglaublich ins Herz geschlossen. Ich würde sogar sagen, dass er meine Lieblingsfigur der Geschichte ist. :)
Bei der Szene, in der sich Claire peinlich berührt unter der Bettdecke versteckt und ihr klar wird, was sie an dem Abend alles gemacht und gesagt hat, musste ich schmunzeln. Claire hat so jemanden an ihrer Seite verdient.

Seite 195 - Ende - Abschied

Danke für dieses Ende! Wirklich! Das einzige, was mich an der Geschichte genervt hat, wurde nun aufgelöst. Ich war die ganze Zeit nicht zufrieden damit, dass Claire ständig mit Leevi spricht und von ihm Informationen erhält, die sie eigentlich nicht von ihm bekommen dürfte, da diese Gespräche ja nur in ihrem Kopf stattfinden. Und das hat mich die ganze Zeit gestört. Es war mir super wichtig, dass die Situation aufgelöst wurde und erklärt wurde, wohe sie die ganzen Informationen wirklich hat.
Der Abschied von Leevi ist einerseits traurig und andererseits gibt es einem Hoffnung. Hoffnung, nach einem so schwerer Verlust - wie Claire ihn erlebt hat - weitermachen zu können und schöne Erinnerungen dennoch im Herzen zu behalten.
Begeistert bin ich davon, dass Johnny auch in der Zukunft eine Rolle in Claires Leben spielen wird.
Alles in allem ist das ein wirklich gelungenes Ende.

Danke für die Geschichte und dafür, dass ich hier mitmachen durfte. Eine Rezension folgt noch. :)

@Sarah1312995

Rezension:

Seite 195 - Ende - Abschied

Ich danke euch für eure Rezensionen! Hab mich sehr darüber gefreut, dass das Buch offenbar ganz gut angekommen ist :)

Vanessa-v8

Plauderecke

Vielen Dank nocheinmal dafür, dass ich mitlesen durfte! :)

Link zur Rezension:
Leider kann ich bei meinen Rezensionen keine Leerzeilen einfügen weshalb der Text ein unformatierter Block bleibt. :(

Twin_Tina

Seite 195 - Ende - Abschied

Danke das ich das Buch als E-Book lesen durfte. Ich hätte sonst auch in den einzelnen Abschnitten kommentiert, aber da die E-Book Seiten ja anders sind, als die Taschenbuchseiten und da es auch keine Kapitel gab, wärs ein bisschen schwierig geworden.

Daher schreib ich nur eine kurze Zusammenfassung. Ich fand das Buch gut, es hat mir gefallen, aber ich denke, man muss das Thema mögen...Die Nebencharaktere hätten vielleicht noch ein bisschen genauer beleuchtet sein können, aber gut, das Thema sollte sicher im Mittelpunkt stehen.

Hier nun aber meine Rezensionslinks.

auf lovelybooks:

auf meinen Blog:

auf Amazon und Thalia hab ich auch eine Rezension geschrieben.

Seite 195 - Ende - Abschied

Liebe Tina, Vielen Dank für deine Rezension und die schönen Worte!