Todesflug - Under your control

von Jasmin Kreuz
Todesflug - Under your control

DarkReaders avatar

Spannung, Gefühl, Rätsel - ein tolles Buch! Meine Empfehlung!

steffib2412s avatar

Mega spannender Thriller.....

Inhaltsangabe zu "Todesflug - Under your control"

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:15.06.2018

DarkReaders avatar
    DarkReadervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Spannung, Gefühl, Rätsel - ein tolles Buch! Meine Empfehlung!
    Alles, was ein richtig gutes Buch braucht!

So müssen Bücher sein, die ich mag!
    Hier habe ich alles gefunden, was ein gutes Buch für mich braucht.
    Die Autorin kannte ich noch nicht, doch die Inhaltsangabe machte mich neugierig und so bewarb ich mich für die Leserunde. Ich habe es nicht eine Minute bereut, denn von Anfang an war das Buch sehr spannend, rasant und hochinteressant.
    Einmal angefangen konnte ich den Reader kaum noch aus der Hand legen.
    Der Schreibstil gefiel mir auf Anhieb, er war locker und ließ sich wunderbar leicht und flüssig lesen.
    Plätze und Orte der Handlung wurden gut beschrieben, so dass mein Kopfkino mal wieder voll auf seine Kosten kam. Die Figuren waren gut gewählt und beschrieben, die Protagonisten mochte ich sehr, sie waren "menschlich", mit Fehlern und Mankos wie sie halt jeder Mensch eben hat.
    Besonders hervorheben möchte ich die immense Spannung dieses Buches, die von Anfang bis Ende gehalten wird, mit ein Grund, warum ich kaum aufhören konnte zu lesen.
    Bis ich endlich wusste, wer denn nun der Täter war.
    Und das war so eine dicke Überraschung für mich, dass ich nur staunend den Kopf geschüttelt habe ob des Einfallsreichtums der Autorin, die sich einen brillanten Schluß für ihr Buch erdacht hat.
    Mein Kompliment!
    Ich freue mich sehr auf weiteres von ihr, denn so etwas würde ich gern öfter lesen.

Kommentare: 2
    Bkwrms avatar
    Bkwrmvor 4 Monaten
    Temporeicher Thriller mit schöner Romantik verbunden

Die Polizisten Leandra steht mit ihren beiden Kollegen vor der Aufgabe zwei Morde aufzuklären und ein Pilot muss nach einem Absturz mit der Frage nach der Schuld kämpfen. Außerdem verdreht ein verschlossener, geheimnisvoller Mann Leandra den Kopf.

Der Thriller hat mir wirklich sehr gut gefallen. Er hat immer neue aufregende Wendungen im Angebot, sodass man sehr oft auf dir falsche Fährte gelockt wird und dann einen richtiges Aha-Erlebnis hat. Die Romantik kommt auch nicht zu kurz. Einen super spannenden Thriller, der parallel auch noch mit so toller Romantik dienen kann, hatte ich vorher noch nie gelesen. Man fiebert mit den Protagonisten total mit, sowohl bei spannenden, als auch bei romantischen Szenen. Ich könnte das Buch fast nicht aus der Hand legen. Ich finde es absolut empfehlenswert.

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Mega spannender Thriller.....
    Spannung pur bis zum Schluss....

Zur Story:
    Zwei Mordopfer, die scheinbar nichts gemeinsam haben. Ein Flugzeug, das abstürzt. Ein Pilot, der sein Leben wegwirft, und eine Zeitspanne, die eine Verbindung unmöglich macht. Aus all diesen losen Enden muss Detektiv Leandra Rakkonen gemeinsam mit ihrem Chef und ihrer Kollegin einen Fall lösen, der alte Narben aufreißt und neue Wunden hinzufügt. Dass plötzlich ein verdammt attraktiver Mann in ihr Leben tritt, dem sie mit Haut und Haar verfällt, macht die Sache nicht unbedingt einfacher …(By Jasmin Kreuz)

Mein Fazit:
    Mit "Toodesflug - Under your control" schafft Jasmin Kreuz einen mitreißenden und fesselnden Thriller, welcher mich sehr begeistern konnte.
    Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg sehr flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Leandra hinein gefunden habe.
    Leandra konnte mich ebenso wie viele andere Protagonisten des Buches überzeugen.
    Ich möchte an dieser Stelle gar nicht zu viel verraten. Nur so viel: Die Autorin hält den Spannungsbogen über das gesamte Buch oben und konnte mich sogar am Ende nochmal überraschen.
    Auch ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.
    Definitiv ein mega spannender Thriller, welchen man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....

Jasmin-ks avatar
    Hallo meine Lieben :)
    Gern würde ich euch 5 E-Book Exemplare meines neuesten Romantic Thrill anbieten.
    Einerseits hoffe ich natürlich auf Kritik um mich verbessern zu können ( Solange bis ich so viele Bücher wie Sandra Brown verkaufe... okay, vielleicht nur halb so viele ;D), andrerseits würde ich mich natürlich über viele neue Leser freuen, die meine Geschichten in ihr Herz lassen :)
    Jasmin-ks avatar
    Letzter Beitrag von  Jasmin-kvor 2 Monaten
    Ja bitte, das wär fein! :)
    Zur Leserunde

Gosulinos avatar
    Gosulinovor 4 Monaten
    Ich nehme das Buch auf meine Wunschliste, weil eine Lesefreundin es sehr empfohlen hat.