Hallo meine Lieben :)
Gern würde ich euch 5 E-Book Exemplare meines neuesten Romantic Thrill anbieten.
Einerseits hoffe ich natürlich auf Kritik um mich verbessern zu können ( Solange bis ich so viele Bücher wie Sandra Brown verkaufe... okay, vielleicht nur halb so viele ;D), andrerseits würde ich mich natürlich über viele neue Leser freuen, die meine Geschichten in ihr Herz lassen :)

Autor: Jasmin Kreuz
Buch: Todesflug - Under your control

Mia1975

Alle Bewerbungen

Die Story klingt total interessant und ich würde das Buch sehr gern gewinnen. Ich hüpfe daher schnell in den Lostopf. Sollte ich gewinnen, hätte ich das Buch gern im Mobi-Format.

Cookie1962

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hört sich spannend an und ich bewerbe mich für ein Epub Exemplar.

DarkReader

Kapitel 25 - Ende - Ein Ende mit Schrecken
Beitrag einblenden

Das war ja mal eine Überraschung! Mit DEM Täter habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. Und dieser irre Typ hätte sicher auch noch mehr Morde begangen, um "seine" Art von Erfolg im Beruf durchzusetzen, die er unbedingt für seinen Sohn wollte.
Mir hat gefallen, dass unser Liebespaar es trotzdem geschafft hat, zusammen zu sein und zu bleiben.
Ein sehr spannendes Buch, bei dem auch das Gefühl nicht zu kurz kam. Also: eine perfekte Mischung, die ich nur empfehlen kann.

DarkReader

Plauderecke

Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich dieses tolle Buch mitlesen durfte.
Meine Rezension findet sich hier

und in den nächsten Tagen auf den Seiten der diversen bekannten Buchdealer.

Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin, zwei habe ich schon entdeckt, sie sind auf meine Wunschliste gewandert...

Kapitel 25 - Ende - Ein Ende mit Schrecken
Beitrag einblenden

Ich danke dir vielmals für deine Meinung und es freut mich ungemein, dass du so viel Spaß an dem Buch hattest - wirklich :)
Da ich immer wieder begeiesterte Leser brauche, die meine Manuskripte durchlesen, bevor sie veröffentlich werden, wollte ich fragen, ob du da Interesse dran hast?

DarkReader schreibt:
und in den nächsten Tagen auf den Seiten der diversen bekannten Buchdealer.

Buchdealer :D:D:D

Plauderecke

@Clasunde, Mia1975 und Lelale: Konntet ihr inwzischen auch beginnen? :)

Mia1975

@Jasmin-k

Sorry sorry... ich habe das Buch in meinem Urlaub gelesen und da kam ich nie wirklich zum Diskutieren der einzelnen Kapitel. Aber wenn Du magst, kann ich noch nachträglich eine Rezension abgeben.

@Mia1975

Ja bitte, das wär fein! :)