Wenn die Mutterliebe fehlte

Wenn die Mutterliebe fehlte

Das neue Buch von Jasmin Lee Cori erscheint am 29. Oktober 2018 mit dem Titel "Wenn die Mutterliebe fehlte" als Hardcover bei Kösel.

Inhaltsangabe zu "Wenn die Mutterliebe fehlte"

Das innere Kind heilen
Kennen Sie das: Ihre Mutter war distanziert, kühl und meist mit den Gedanken woanders? Erwachsene, deren Mütter in der Kindheit emotional abwesend waren, können oft nicht genau beschreiben, was in ihrem Leben fehlt. Sehr oft jedoch kämpfen sie mit Beziehungs- oder Selbstwertproblemen.
Dieses Buch hilft dabei, die verborgenen Verletzungen auszugraben, die durch fehlende mütterliche Wärme und Liebe entstanden sind. Sie erfahren mögliche Gründe, warum eine Mutter keine Bindung zu ihrem Kind aufbauen kann. Einfühlsam zeigt die Autorin, wie Sie Ihr inneres ungeliebtes Kind lieben lernen und sich selbst die Mutter sein können, die Sie sich damals gewünscht hätten.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:29.10.2018