Jasmin Lindner , Miriam Knischewski Simsalabim, 3 x schwarzer Kater

Inhaltsangabe zu „Simsalabim, 3 x schwarzer Kater“ von Jasmin Lindner

Clickern macht ausgeglichen, selbstbewusst, aufgeschlossen und zudem eine Menge Spaß. Das spielerische Training bringt Katze und Mensch näher zusammen und fördert das tiefergehende Verständnis über Katzenverhalten. Damit auch das Erlernen der Trainingsmethoden Spaß macht, bringt dieses Buch einfach verständliche Erklärungen auf den Punkt. Doch nicht nur den eigenen Katzen bringt dieses Clicker-Einsteigerbuch Vorteile: alle Gewinne des Buchverkaufs fließen direkt in den Spendentopf zum Bau des neuen Katzenhauses im Tierheim Gelsenkirchen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft