Jasmin Mahmood Love can Change

Inhaltsangabe zu „Love can Change“ von Jasmin Mahmood

Hope ist ein 16 jähriges Mädchen das in ihrer persönlichen Hölle lebt. Misshandlung und Mobbing gehören zu ihrem Alltag. Irgendwann kommt der Punkt an dem auch sie nicht mehr kann und beschliesst diesem ganzen ein Ende zu setzten. Aber es kommt ihr jemand dazwischen , dieser jemand will ihr helfen. Sollte sich ihr Leben doch noch zum Guten wenden? Und was passiert da zwischen ihr und ihrem Retter?

Anders als erwartet :-)

— EmiliaSabbat

Stöbern in Jugendbücher

Moon Chosen

Supertolle neue Welt von P.C. Cast erschaffen. Habe das Lesen sehr genossen und kann nicht erwarten, wie es weiter geht!

dreamdreamer1

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein super Finale! Ich werde die Reihe vermissen. Schade das die nicht fortgeführt wird...

Shiro

Wolkenschloss

Winterliche schöne Atmosphäre, tolle charaktere, viele lustige Stellen.Gegen Ende spannend. Ich fands einfach nur Zauberhaft.

sonnenbuch

Was von mir bleibt

Emotional, charmant und einfach wunderschön !

Marlee3007

Ich komm dich holen, Schwester

Kurzweilige, spannende aber auch naive Geschichte, habe es aber in einem Rutsch durchgelesen.

Claudia107

Die Gabe der Auserwählten

Die finale Schlacht rückt immer näher - gelungener 3.Band, wobei ich die verlagsseitige Teilung des Finales nicht ganz nachvollziehen kann.

ConnyKathsBooks

Love can Change

EmiliaSabbat

14. June 2017 um 22:18

Ich bin vorsichtig an das Buch herangegangen, habe ich es mir doch aufgrund einer SEHR negativen Bewertung auf Amazon gekauft ;-) ... Der Klappentext lässt ja eher darauf schließen, dass es von Mobbing und Misshandlungen handelt, dem ist (zum Glück) nicht so. Natürlich wird das Thema aufgegriffen und auch ausreichend behandelt, doch eigentlich ist der Titel des Buches Program! Love can Change - ist eine Liebesgeschichte zweier Teenager, für die sich durch die Liebe zueinander alles - aber auch wirklich alles - verändert.Die Story ist unvorhersehbar, immer wieder geschiet etwas unerwartetes, neues. Bis zur letzten Seite toll durchdacht.Das einzige was das Lesevergnügen trübt, ist die Rechtschreibung der Autorin. Uns Selfpublishern sind ja leider nicht immer (eigentlich nie) die finanziellen Möglichkeiten eines richtigen Lektorates gegeben. Daher möchte ich ausdrücklich darum bitten - lest die GESCHICHTE nicht die Fehler. Lasst Euch fallen, leidet und liebt mit Chase und Hope zwei wundervollen Protagonisten. Sie haben es verdient!Von mir gibt es für die abwechslungsreiche, liebevolle Geschichte 5 von 5 Sternen - ohne auf die finanziellen Möglichkeiten des äußeren Eindrucks des Druckes oder der Rechtschreibung zu achten! An alle die bis hier gelesen haben - bitte bleibt fair! Es ist leicht zu lesen, doch ein Buch zu schreiben, selbst zu korrigieren und den Mut zu haben es selbst zu vermarkten ist eine ganz andere Sache.