Jasmin N. Weidner Kreuz-Wort-Rätsel

Inhaltsangabe zu „Kreuz-Wort-Rätsel“ von Jasmin N. Weidner

„MAKABER-MOND-„… Was kann entspannter sein als eine Sammlung Krimi-Geschichten, die sich um das richtige Zusammenstellen verschiedener Worte dreht? Unter dem Thema „Kreuzworträtsel“ hat die Brighton Verlag GmbH einen Wettbewerb ausgerufen. Das Ergebnis ist mal skurril, mal gruselig, traurig und manchmal lässt einen die Geschichte auch mit einer gewissen Genugtuung zurück. Genießen Sie die Sieger-Geschichten und gönnen Sie sich auch mit den verzwicktesten Wortkombinationen eine Gänsehaut vom Feinsten…

Stöbern in Historische Romane

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau

schlumeline

Der Flammenträger

Akantha

Die Farbe von Milch

DieBuchkolumnistin

Die fremde Königin

Mit Rebecca Gable in die Geschichte einzutauchen, war wieder mal ein Genuss, super recherchiert. Ich bin begeistert!

Hopeandlive

Die schöne Insel

Buch besticht einfach durch fremde Zivilisation und großartige Heldinnen.

baronessa