Jasmin N. Weidner , Sabrina Kuhls Lupinchens schlaues Buch

Inhaltsangabe zu „Lupinchens schlaues Buch“ von Jasmin N. Weidner

Gummulus Magnus Imperatorus hat sich als Geschichtenerzähler bereits bewährt und nun folgt ein Spin-Off. Lupinchens schlaues Buch - Band 1: Sondica und das zweite Dorf führt wieder in die geheimnisvolle Welt des Dschungels und nimmt den Leser mit auf Entdeckungsreise und damit zu dem spannenden Abenteuer: Was hat es mit dem mysteriösen zweiten Dorf auf sich? Das werdet ihr schon bald erfahren, denn Jasmin N. Weidner und Sabrina Kuhls arbeiten auch hier wieder Hand in Hand mit dem Mäusefürsten und all seinen Cousins und Cousinen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs