Jasmin N. Weidner Z.I.E.G.E.

Inhaltsangabe zu „Z.I.E.G.E.“ von Jasmin N. Weidner

Sina sucht verzeifelt nach den Piraten und trifft dabei auf die Zwillinge Lino und Joren. Diese beiden haben jedoch ein Geheimnis, das Sina immer weiter vom Lösen der Prophezeiung zu entfernen scheint. Doch dann tauchen weitere Zwillinge auf, ebenso wie Fremde vom Rande der Galaxie und Sina begreift, warum Elsa Feinde hat. Z.I.E.G.E. entführt den Leser in eine andere Welt, in ein anderes Universum. Es gelten andere Regeln. Es ist nicht immer leicht für Sina zu verstehen, warum das Land sich anders verhält, als sie es von ihrer Heimat kennt. Erde. Zu weit entfernt dieser Planet. Aus den Augen, aus dem Sinn. In Buch 2 findet Sina unerwartete Komplizen und unausgesprochene Wahrheiten.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City