Jasmin N. Weidner falk. anfang

Inhaltsangabe zu „falk. anfang“ von Jasmin N. Weidner

Falk hat es sich bequem gemacht im Berlin der Gegenwart. Er sucht nicht mehr, sondern findet. Vor allem Herausforderungen. Er möchte die Welt verändern, die Gesellschaft prägen und sich nicht wieder in den Details seiner Träume verlieren. Das funktioniert solange, bis sich eine neue Bekanntschaft in seinen Alltag dringt. Alte Freundschaften stehen an Wendepunkten, sein Gleichgewicht wankt. Kann Falk sich in dieser Zeit behaupten? Der fünfte Teil der tales of roinn tíde entwickelt sich zwischen Fantasie, Geschichte, Sage und der Integrität des Einzelnen. In leisen Tönen sieht der Leser die kleinen Entscheidungen vor sich, die sich als allesentscheidend erweisen.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

packend und düster

Lilala

Tochter des dunklen Waldes

Gutes Buch, hatte jeoch ein paar Mängel. Beispielsweise hat mir die Protagonistin ziemlich missfallen. Der Schreibstil war aber grandios!

LovelyBuecher

Violett / Valerie