Leserunde:

ER RASIERT IHNEN DAS KOPFHAAR, EHE ER SIE MIT EINEM GEZIELTEN BOLZENSCHUSS TÖTET ... DENN ER WILL IHNEN VOR ALLEM EINS NEHMEN: IHRE SCHÖNHEIT!
Seit Wochen verfolgt Konrad Kümmer die Spur eines Mörders in der Frankfurter Presse.
Vier Leichen wurden bereits gefunden, eine Frau gilt als vermisst. Und Konrad hat sie alle gekannt.
Zur gleichen Zeit wird eine junge Frau aus dem Gefängnis entlassen. Die damals 21-jährige soll einen Mord begangen haben und weiß bis heute nicht, wie sie unschuldig verurteilt werden konnte ...

Am 10.10.17 erscheint der zweite Fall von Konrad Kümmer, NEBELGIFT. Wer Lust hat, den ersten Fall mitzulesen, kann sich hier gerne eintragen! Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Leser beschränkt. Das Buch ist broschiert. Unter allen, die mitmachen, wird ein noch nicht im Buchladen erschienenes Buch "Nebelgift - Konrad Kümmers zweiter Fall" verlost.
Es gelten die üblichen Regeln: Jeder hat so lange Zeit, es zu lesen, wie er benötigt. Ich freue mich auf regen Austausch in der Plauderecke und natürlich auf eure Rezension.
Ansonsten: Lesen soll Freude sein, keine Hetzjagd. Ich freue mich auf euch.

Viel Spaß!

Buch: Verurteilt
1 Foto

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Story hört sich spannend an. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und meine Gedanken mit den anderen Lesern austausche. Hoffentlich habe ich Glück, ich würde mich sehr freuen den tollen Krimi zu lesen.

Buch: Verurteilt

Sabine_Kremers

Alle Bewerbungen

Ich würde mich riesig freuen ,hört sich sooo spannend an .

Die ersten 98 Seiten

Endlich habe auch ich den ersten Leseabschnitt beendet. Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen besonders Wandas Geschichte finde ich sehr interessant. Ich bin nun sehr gespannt ob Konrad Wanda helfen kann und was es mit Sofia Eichborn auf dich hat. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es ist flüssig und angenehm zu lesen. Ich bin allerdings ein Fan von Kapiteln, die dicken Überschriften allein sìnd nicht ganz mein Geschmack. Natürlich ist das aber Geschmackssache und sehr subjektiv

Seie 98 bis 198

Die Geschichte ist wahnsinnig spannend. Die Eichborns sind ja eine total eigenartige Familie, mal sehen welche Geheimnisse sie noch verbergen. Ich habe noch keine Idee wer der Mörder sein könnte... Ich bin nun auch sehr gespannt wie es mit Wanda und Konrad weitergeht.

Seite 199 bis 293

@Odenwaldwurm Mit Konrad Kümmer geht es mir genauso wie dir. Er wird mir zunehmend sympathischer.

Ich bin jetzt auch auf den Countdown gespannt :)

vor 10 Monaten

Seite 294 bis zum Schluss ...

Gerade habe ich die letzte Seite gelesen und muss sagen - wow- das Ende hat mich absolut überrascht. Ich habe weder mit Caro als Mörder in noch mit Wandas Tat gerechnet.
Ein sehr gelungenes Finale!

Plauderecke für dies und das

Da ich ja das Glück hatte auch Band 2 zu gewinnen hüpfe ich jetzt direkt weiter zur Leserunde von Nebelgift :) ich bin schon sehr gespannt

Plauderecke für dies und das
@our-red-carpet-of-books

... das nenne ich mal Multi tasking ^^

Feedback / Rezensionen

Hallo liebe Leserunde, ich wollte nachhorchen, wo im Buch ihr euch befindet und ob der eine oder andere fertig ist?
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und wünsche an dieser Stelle schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.