Leserunde:

ER RASIERT IHNEN DAS KOPFHAAR, EHE ER SIE MIT EINEM GEZIELTEN BOLZENSCHUSS TÖTET ... DENN ER WILL IHNEN VOR ALLEM EINS NEHMEN: IHRE SCHÖNHEIT!
Seit Wochen verfolgt Konrad Kümmer die Spur eines Mörders in der Frankfurter Presse.
Vier Leichen wurden bereits gefunden, eine Frau gilt als vermisst. Und Konrad hat sie alle gekannt.
Zur gleichen Zeit wird eine junge Frau aus dem Gefängnis entlassen. Die damals 21-jährige soll einen Mord begangen haben und weiß bis heute nicht, wie sie unschuldig verurteilt werden konnte ...

Am 10.10.17 erscheint der zweite Fall von Konrad Kümmer, NEBELGIFT. Wer Lust hat, den ersten Fall mitzulesen, kann sich hier gerne eintragen! Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Leser beschränkt. Das Buch ist broschiert. Unter allen, die mitmachen, wird ein noch nicht im Buchladen erschienenes Buch "Nebelgift - Konrad Kümmers zweiter Fall" verlost.
Es gelten die üblichen Regeln: Jeder hat so lange Zeit, es zu lesen, wie er benötigt. Ich freue mich auf regen Austausch in der Plauderecke und natürlich auf eure Rezension.
Ansonsten: Lesen soll Freude sein, keine Hetzjagd. Ich freue mich auf euch.

Viel Spaß!

Autor: Jasmin P. Meranius
Buch: Verurteilt
1 Foto

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Story hört sich spannend an. Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen und meine Gedanken mit den anderen Lesern austausche. Hoffentlich habe ich Glück, ich würde mich sehr freuen den tollen Krimi zu lesen.

Buch: Verurteilt

Alle Bewerbungen

Ich würde mich riesig freuen ,hört sich sooo spannend an .

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt sehr spannend und interessant, daher würde ich mich freuen eines der Bücher zu dieser Leserunde zu gewinnen.

our-red-carpet-of-books

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne mitlesen auch wenn zwei Wochen Lesezeit ziemlich knapp sind. Ist das Buch so spannend wie es sich anhört, sind zwei Wochen wiederum kein Problem, daher versuche ich einfach mal mein Glück und bewerbe mich für das Buch, da es sich so spannend anhört.

classique

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für ein Buch!

alanrick

Alle Bewerbungen

Ich würde es gerne lesen, weil ich es interessant wird wie er verurteilt wird und ich würde es auch gerne nach 2 Wochen weiterschicken, damit es viele Leser lesen können!

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Klingt auch vom Ablauf her spannend ....

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr darüber freuen das buch zu lesen und hüpfe in denLostopf.

angel1843

Alle Bewerbungen

Hört sich spannend an. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf.

Rheinmaingirl

Alle Bewerbungen

Hier möchte ich gerne teilnehmen, denn wohne im Rhein-Main-Gebiet und lese gerne Bücher hier aus der Region.

Liebe Bewerber/innen,
ich habe mich sehr über die wunderbaren Bewerbungen mit ihren unterschiedlichsten Begründungen gefreut. Ich habe dann mit klopfendem Herzen nach dem Zufallsprinzip rausgepickt – und hoffe, diese 10 freuen sich darüber.
Vielleicht habt ihr es schon gelesen: Konrad Kümmers zweiter Fall - Nebelgift - ist diese Woche frisch erschienen. Das schreit doch förmlich nach einer weiteren Leserunde im Anschluss ... ;-)

Ich werde nun die Bücher versenden und freue mich auf einen regen, offenen, kritisch und konstruktiven Austausch mit euch. Mein Herzklopfen geht also weiter ... Natürlich lasst ihr euch Zeit beim Lesen, - es soll Freude machen und keine Hetzjagd sein. Jeder in seinem Tempo.
Ich freue mich darauf :-)

P.S. Nicht wundern: Eine/r von euch wird zwei Bücher erhalten ... Den ersten Fall "Verurteilt" und bereits den zweiten Fall "Nebelgift". Ich drücke die Daumen.

Odenwaldwurm

Plauderecke für dies und das

Vielen DANK, das ich an der Leserunde für den ersten Band teilnehmen darf. Ich freue mich schon auf das Buch. Ich bin gespannt wer 2 Bücher zugesendet bekommt. Ich drücke uns allen die Daumen.

Plauderecke für dies und das

Sodele, die Bücher gehen heute in die Post :-)

Dein Platz, um dich vorzustellen

Hallöchen, ich mach dann mal den Anfang bei der Vorstellung. Ich bin eine 31-jährige Mama von 2 schulpflichtigen Kindern und von Beruf Physiotherapeutin. Ich freue mich sehr, das ich bei dieser Leserunde dabei sein darf und freue mich schon sehr auf das Buch.

angel1843

Plauderecke für dies und das

Danke das ich mitlesen darf. :)

vor 2 Tagen

Das Buch ist da, mein erster Gedanke zum Cover war ...

Mein Buch war gestern Abend im Postkasten. Das Cover wirkt sehr düster und brutal auf mich. Ich bin gespannt wer da ins Visier genommen wird.

vor 2 Tagen

Dein Platz, um dich vorzustellen

Hallo an alle,bin Sabine, Mutter von 2 Kindern
und freue mich schon riesig auf das Buch.Das ist das erste Mal ,das ich ein Buch gewonnen habe und freue mich auf eine spannende Leserunde.Liebe Grüße

vor 19 Stunden

Das Buch ist da, mein erster Gedanke zum Cover war ...

Mein Buch war auch Gesternabend im Briefkasten.Vielen lieben Dank.Das Cover sieht nach Spannung aus und ich kann es kaum abwarten mit dem Lesen zu beginnen.