30 signierte Rezensionsexemplare von „Wachkoma“ – Verfilmung Herbst 2013

Was sagt der Klappentext: Eine ausgebrannte Mittvierzigerin am Hochpunkt ihrer Karriere, ein par Koffeintabletten und eine Aufwärtsbewegung als Lebensinhalt: Beata steckt in einer tiefen Lebenskrise! Die Suche nach neuen Wegen, mit Blick auf die zweite Lebenshälfte, beginnt ... Geheimnisvoll, anziehend, mit einer berührenden Botschaft: manchmal sind unsere großen Ziele nur kleine Pinselstriche in einem wunderschönen Gemälde. Die Dreharbeiten zum Buch starten noch diesen Herbst.

Du bist auch manchmal ausgebrannt und möchtest abschalten? Vielleicht mit diesem Buch! Ich verlose 30 signierte Rezensionsexemplare meines Debütromans „Wachkoma“. Schreib mir einfach bei „Bewerbungen“, was für dich "Life-Work-Balance" bedeutet und schon bist du beim Gewinnspiel dabei. Du nimmst an der Leserunde teil und kannst am Schluss eine eigene Rezension über deine Leseerfahrung abgeben. Ich freue mich schon jetzt, sie zu lesen! Bewerbungsschluss ist der 30.01.2013. Die Bekanntgabe der 30 Gewinner wird dann am 31.01.13 erfolgen. Die Leserunde kann dann am 07.02.13 stattfinden. Da der Autoren-Erlös des Buches an das Kinderhospiz Bärenherz geht, hoffe ich auf dein Interesse eine Rezension zu verfassen und somit auf deine Teilnehme! Ich freue mich auf eine anregende Leserunde. Solltest du vorab mehr erfahren wollen, besuche doch mal meine Homepage www.jasmin-meranius.de - ich freue mich auf dich und deinen Besuch! Viele Grüße Jasmin P. Meranius

Buch: Wachkoma

Starbucks

vor 6 Jahren

Gewinnspiel - Was bedeutet Life-Work-Balance für dein Leben?
Beitrag einblenden

Aber hallo! Hier finde ich mich ja gleich wieder! Bin zwar noch nicht (ganz) Mittvierzigerin, nehme mir aber gerade eine selbstgewählte Auszeit von meinem (Traum-)Job. Ich habe Gott sei Dank die Möglichkeit, dies zu tun und meine Reserven wieder aufzutanken!
Work-Life-Balance, darunter versteht man ja eigentlich ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit. Dabei ist der Begriff m.E. etwas falsch gewählt: Es gibt hier Leben und es gibt Arbeit!?? Da stimmt doch was nicht!
Am Ende müssen sich doch beide nicht die Waage halten, sondern es muss so sein, dass man eben glücklich und ausgeglichen ist und zufrieden. Wieviel man wirklich arbeitet, ist nicht entscheidend. Es kommt auf das eigene Gefühl an: Bin ich so mit mir im Reinen? Ist der Job auch erfüllend? Habe ICH das Gefühl, ich habe noch ausreichend Freizeit? Falls nicht, muss man wirklich daran arbeiten!
Und die letzteren Fragen bedeuten für mich die Work-Life-Balance, und ich bin auch gerade aktiv daran, hier viel nachzudenken und daran zu arbeiten.

Starbucks

vor 6 Jahren

Was denkst du über das Cover?

Das Cover hat eine sehr schöne Farbe und Gestaltung - dahinter würde ich aber eher einen History-Roman vermuten.

CarmenM

Rezension / Wie hat dir "Wachkoma" gefallen?

Mir hat "Wachkoma" sehr gut gefallen und auch ich wurde zum Nachdenken angeregt.
Hier ist meine Rezension:
und ebenfalls bei Amazon:

Gela_HK

Rezension / Wie hat dir "Wachkoma" gefallen?

und jetzt auch bei amazon http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/AL7B65370M1Y9/ref=cm_cr_dp_auth_rev?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview

@CarmenM

Liebe CarmenM,
auch für diese schöne Rezension möchte ich dir danken - schon die zweite von dir ;-)
Und da alle guten Dinge gleich drei sind, freue ich mich schon auf das nächste Mal. Viele Grüße ins Wochenende...

passionelibro

Rezension / Wie hat dir "Wachkoma" gefallen?

Hier nun endlich auch meine Rezension:

Ebenfalls habe ich sie auf amazon eingegeben, der Link ist aber noch nicht erschienen. Danke nochmals für die anregende Lektüre!

Zuckervogel

Rezension / Wie hat dir "Wachkoma" gefallen?

Ich wollte mich nochmal bedanken, bei dir Jasmin. Du hast diese Leserunde wirklich toll begleitet! :)

Synapse11

vor 5 Jahren

Weiß jemand wann der Film fertig ist? Sollte doch verfilmt werden, das Buch ca Oktober 2013 - hab ich was verpasst?