Ich hör jetzt auf

Cover des Buches Ich hör jetzt auf (ISBN: 9783641097202)

Inhaltsangabe zu "Ich hör jetzt auf"

Was verleitet uns zu Süchten, zu Alkohol, Drogen, Rauchen, Kaufsucht? Was sind die psychologischen Mechanismen, die uns immer wieder daran hindern, damit aufzuhören, obwohl wir genau wissen, wie sehr wir uns und unseren Mitmenschen damit schaden? Jasmin Rogg weiß Bescheid. Sie war selbst lang abhängig von Drogen und Alkohol, bevor sie die Seiten wechselte. Nach erfolgreicher Thearapie studierte sie Psychologie und betreut heute unter anderem Alkohol- und Drogenabhängige z.B. in der bekannten Promises-Klinik in den USA. Heute hat sie eine Therapiepraxis in Los Angeles. In ihrem Buch bietet sie dem Leser vor allem positive Motivation beim Gesundungsprozess in täglichen Affirmationen, mit denen man emotional und psychisch mit sich ins Reine kommen kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Südwest