Cover des Buches BE WITH US - Wer sich verliebt, fliegt! (ISBN: B01M7PS41H)
FantasybuecherFuerDichs avatar
Rezension zu BE WITH US - Wer sich verliebt, fliegt! von Jasmin Romana Welsch

sexy, urkomisch und suchtmachend...

von FantasybuecherFuerDich vor 7 Jahren

FantasybuecherFuerDichs avatar
FantasybuecherFuerDichvor 7 Jahren

...dieses Buch hat mich von vorne bis hinten umgehauen. Ich lese eigentlich nur Bücher in "unrealen" Welten, ABER ich liebe Jasmin Romana Welsch und ihren absolut genialen und einzigartigen Schreibstil. Dann habe ich ein paar Textschnippsel zu lesen bekommen und das e-Book war auch noch im Angebot. gekauft, gelesen, geliebt :D

Ich habe einen Tag zum lesen gebraucht und war am Ende geschockt, dass das Buch zu ende war. oO

Mit der Prota Lena konnte ich mich super identifizieren. Sie ist genauso chaotisch, zerstreut und schweift sinnlos mit den Gedanken ab, wie ich auch. Es hat unheimlich Spaß gemacht ihren Weg zu begleiten und über ihre Gedanken zu lachen. Die erotischen Szenen, waren genial geschrieben, detailreich, aber doch mit genug Raum, für die eigene Vorstellungskraft und kein bisschen zum Fremdschämen ;) Und wer jetzt denkt, dass es sich um ein reines Bums-Buch handelt, der liegt hier falsch, denn die Sexszenen machen nur ca. das halbe Buch aus. Allerdings muss ich schon sagen, dass Lena schon ziemlich oft versaute Gedanken und Fantasien, welche aber so humorvoll geschrieben sind, dass man sie nicht vollständig zu dem erotischen Part zählen kann ;) Und unkomplizierter Sex kann genauso verwirrend und gefühlsreich sein, wie eine Beziehung mit nur einem Partner. Außerdem Frau Welsch hat da wirklich ein paar wunderbare Leckerbissen zusammenkommen lassen, was es der armen Lena nun wirklich nicht einfacher macht.

Ich hatte eine menge Spaß beim Lesen, werde es jedem weiter empfehlen und freue mich schon auf Band 2♥

Danke Jasmin :* und danke für den (MAL WIEDER) sadistischem Cliffhanger ;)