von Jasmin Romana Welsch

Jennitschkas avatar

Suchtgefahr!

Kri88s avatar

Inhaltsangabe zu "BE WITH US - verführt, vernarrt, verkracht!"

Humorvoll und erotisch. Band 2 der erfolgreichen „New Adult“-Reihe von Jasmin Romana Welsch Eine viel zu intime, spontan ausufernde Unterhaltung mit ihrem Boss und Smalltalk mit ihrem Ex, den sie nicht führen will – Lena kann es kaum erwarten, dem komplizierten Alltag zu entkommen und ein ungezwungenes, prickelndes Party-Wochenende zu genießen. Abschalten, lachen, sich gegenseitig ein wenig zum Stöhnen bringen – das funktioniert mit einem Traummann und einem sexy Unschuldsengel als Reisebegleitung problemlos. Zumindest bis das Drama an die Tür klopft und mitmachen möchte. Irgendwie ist es ja Lenas Schuld, dass sich Simon und Theo plötzlich an die Gurgel springen. Zum Glück muss sie sich aber nicht für einen von den beiden entscheiden, denn Alex’ Regel gilt nach wie vor: „Wer sich verliebt, fliegt!« LESEPROBE »Teilst du dir mit mir heute eines der Schlafzimmer?«, fragt Theo und ich würde sofort „Ja!“ rufen, würde mir nicht auffallen, dass ich die Gelegenheit habe, herauszufinden, wer uns begleitet. Er kennt die Gästeliste natürlich und ich bin so neugierig, dass ich diese Frage stelle, ohne darüber nachzudenken, wie sie klingt. »Wer kommt denn noch mit?« Er verfestigt seinen Griff und knurrt mir ins Ohr. »Möchtest du erst die anderen Auswahlmöglichkeiten abwägen, oder wie?« »Nein, ich ...!« Mir bleibt die Luft weg, auch die, die ich zum Lachen bräuchte, weil mich seine Reaktion amüsiert. Theo macht seine Besitzansprüche sehr klammernd geltend. Dass er mich so fest an sich drückt, gefällt mir, weil ich weiß, dass es ihm gefällt. »Alex will sehen, wie du kommst. Simon will dir Gedichte ins Ohr flüstern, und Joe ...« Ich horche auf, während ich tief und schwer Luft hole. Der Name ist mir neu. Doch vier Männer und ich? Alex hat mich nicht verarscht? Hilfe! »Tja, ich weiß noch nicht, ob du auf sowas stehst«, knurrt er geheimnisvoll und mein Herz beginnt vor Nervosität zu flattern. Ich weiß es auch nicht, aber es wird sich zeigen ...

ISBN:B01N1ZED10
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.01.2017

BabsiEngels avatar
    BabsiEngelvor 2 Monaten

Meinung:
    Be with Us: verführt, vernarrt, verkracht, ist ein humorvoller, witziger und spannender New Adult Roman, der einen von Beginn bis zum Schluss in den Bann zieht.
    Jasmin ist eine ausgezeichnet Autorin, die mit Wörtern umgehen kann und sie schafft es alles so humorvoll rüber zu bringen, dass man sehr oft lachen muss.
    Die Geschichte über Lena und die Jungs geht in die zweite Runde und ich bereue es nicht, diese Reihe angefangen zu haben, denn es ist eine gelungene und fantastische Reihe, die einen sehr unterhält.
    Lena und Co. sind der Autorin sehr gut gelungen. Sie haben jeder ihre eigene Note und sind individuell gestaltet.
    Ich kann diese Reihe nur jedem empfehlen, der gerne Liebesromane mit erotischen Szenen liest und sich gerne von einem Buch unterhalten lässt. Denn hier lacht man nicht nur einmal, sondern des Öfteren.
    Liebe Jasmin, schreib weiterhin so wundervolle Bücher wie bisher, sie sind ein Traum.

Fazit:
    BE with US: verführt, vernarrt, verkracht! bekommt von mir 5 von 5 Sterne, weil es mich unterhalten hat und von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt hat.

Irias avatar
    Iriavor 8 Monaten
    Es geht spritzig weiter

Lena und die Jungs machen einen Ausflug, der zu jeder Menge Ärger und Verwirrungen führt. Theo hat sich in ihr Herz geschlichen, aber da ist auch Simon, der Unschuldsengel, der im Bett zum Teufel werden kann. Wäre da nicht die Regel "Wer sich verliebt, fliegt", würde sie es vielleicht mit Theo riskieren, aber Lena will auch nicht ausgeschlossen werden. Immerhin genießt sie jedes ihrer Treffen.

Der zweite Band konnte mich leider nicht so überzeugen. Ich fand ihn leider nicht so heiß wie den ersten und dafür zu viel Drama. Trotz der freien Liebe, entwickelt sich eine Dreiecksbeziehung, die so nicht gut gehen kann.

Sillests avatar
    Sillestvor 2 Jahren
    Und dann lernt man Lieben und Hassen

Ich habe immer noch nicht genug von dieser Konstellation um Lena :) Mittlerweile erfährt man ein wenig Privates über Alex, was mich sehr freut. Er ist mir wirklich sympatisch. Aber das war's leider auch schon. Simon muss endlich mal in die Gänge kommen, denn der "Engel" braucht definitiv mehr Aufmerksamkeit!!! Aber nicht von Nicki! Ich hasse Nicki! Das hat Jasmin auch wunderbar geschafft. Theo kann ich jetzt auch schon etwas besser leiden. Lena bleibt leider weiterhin naiv.

Dieses Mal gab es auch noch einen weiteren Mitspieler, was zwar interessant, nur leider nicht so hot war, wie im ersten Band. Einer der Gründe, weshalb mir die erotischen Szenen nicht ganz so gefallen haben, ist, dass Simon einfach zu kurz kam :( Ich mag Simon. Gib Simon Zucker!!! Und mir Simon XD

Eigentlich gibt es auch nichts weiter dazu zu sagen. Es ist wieder heiß, es ist Abwechslungsreich, man liebt, man hasst und vor allem hasst man sich am Ende selbst, weil es so schnell vorbei ist ><

Ich liebe die Bücher und Jasmins Schreibstil und kann auch Band 2 nur empfehlen!

SunnyCassiopeias avatar
    SunnyCassiopeiavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Hält nicht ansatzweise dem Vorgänger stand..aber es gibt zum Glück noch einen weiteren dritten Teil 💞
    *Kann nicht mit dem ersten mithalten, trotzdem bin ich bereits süchtig nach mehr*

Inhalt

Der heiße Spass am Donnerstagabend geht weiter.
    Lena kann die Nacht mit Theo nicht vergessen und fragt sich, warum alle glauben das sue zu seicht für seine Gelüste ist. Aber ein verheißungsvolle Wochenende zu viert wartet auf Lena.

Meine Meinung

Das erste hat so gut vorgelegt das mir das zweite einfach zu kurz geraten ist. Hatte mir von dem Wochenende mehr versprochen....Da kam mir die wenigen Szenen einfach nicht ausreichend vor.

Vorsichtig Spoiler !!

Aber im April kommt der dritte Teil dem ich entgegen fieber. Ich bin auf die weiteren Sex Konstellationen gespannt und auf Alex älteren bösen Bruder. Und ob Simon endlich zum Zug kommt 😉 erhoffe mir mehr Einblicke in Alex und Theos Privatleben. Und dem Boss von Lena kann ich nicht so viel abgewinnen.

Fazit

Einfach süchtig machend, man vergisst alles um sich herum.

S
    Saphira93vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wahnsinnig gut
    Wahnsinnig gut

Ach was soll ich sagen? Ich bin einfach so verliebt in diese Reihe! Sie ist der Wahnsinn und jedes warten auf den nächsten Teil ist einfach nur eine Qual. Der Schreibstil von Jasmin ist einfach so wahnsinnig gut und ich liebe Lena. Und bei den Jungs? Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, wer mein Favorit ist. Ich liebe sie alle mit ihren Eigenheiten, Macken und natürlich erotischen Vorlieben. Ich habe auch den zweiten Teil – genauso wie den ersten – verschlungen. Man kann bei diesem Buch einfach nicht aufhören zu lesen. Es steckt voller Erotik, aber eben auch Witz und genau das macht diesen besonderen Charm dieser Reihe aus und macht sie so wahnsinnig gut.

Das Cover:

Das Cover gefällt mir gut, obwohl es ziemlich schlicht ist, hat es doch alles was es haben muss :)

Mein Fazit:

Definitiv eine ganz klare Empfehlung für alle, die auf Erotik stehen. Dieser Roman ist einfach wahnsinnig gut und enthält genau die richtige Menge an Erotik, Witz, Charme, Liebe und Eifersucht. Eine perfekte Mischung!

Einziger Knackpunkt: Jetzt muss ich schon wieder auf den nächsten Band warten!!

10 von 10 Tintenfedern von mir!

Jennitschkas avatar
    Jennitschkavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Suchtgefahr!
    Kri88s avatar
    Kri88vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Einfach nur toll! Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Die BE WITH US Reihe kommt auf jeden Fall auf mein Lieblingsbücher Regal! ;-)
    MissyFoos avatar
    MissyFoovor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Auch die Fortsetzung konnte überzeugen. Erotisch, witzig und so was von lesenswert! :)
    C
    Cinder_ellavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Unglaublich toll!!!!!!!!!
    dearie_kats avatar
    dearie_katvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wieder ein super Buch. Sehr witzig, leidenschaftlich und kaum aus der Hand zu legen! Leider sind die Bücher viel zu kurz. Brauche Teil 3!!