Jasmin Romana Welsch BE WITH US: verführt, vernarrt, verkracht! (Band 2)

Inhaltsangabe zu „BE WITH US: verführt, vernarrt, verkracht! (Band 2)“ von Jasmin Romana Welsch

Humorvoll und erotisch. Band 2 der erfolgreichen „New Adult“-Reihe von Jasmin Romana Welsch Eine viel zu intime, spontan ausufernde Unterhaltung mit ihrem Boss und Smalltalk mit ihrem Ex, den sie nicht führen will – Lena kann es kaum erwarten, dem komplizierten Alltag zu entkommen und ein ungezwungenes, prickelndes Party-Wochenende zu genießen. Abschalten, lachen, sich gegenseitig ein wenig zum Stöhnen bringen – das funktioniert mit einem Traummann und einem sexy Unschuldsengel als Reisebegleitung problemlos. Zumindest bis das Drama an die Tür klopft und mitmachen möchte. Irgendwie ist es ja Lenas Schuld, dass sich Simon und Theo plötzlich an die Gurgel springen. Zum Glück muss sie sich aber nicht für einen von den beiden entscheiden, denn Alex’ Regel gilt nach wie vor: „Wer sich verliebt, fliegt!« LESEPROBE »Teilst du dir mit mir heute eines der Schlafzimmer?«, fragt Theo und ich würde sofort „Ja!“ rufen, würde mir nicht auffallen, dass ich die Gelegenheit habe, herauszufinden, wer uns begleitet. Er kennt die Gästeliste natürlich und ich bin so neugierig, dass ich diese Frage stelle, ohne darüber nachzudenken, wie sie klingt. »Wer kommt denn noch mit?« Er verfestigt seinen Griff und knurrt mir ins Ohr. »Möchtest du erst die anderen Auswahlmöglichkeiten abwägen, oder wie?« »Nein, ich ...!« Mir bleibt die Luft weg, auch die, die ich zum Lachen bräuchte, weil mich seine Reaktion amüsiert. Theo macht seine Besitzansprüche sehr klammernd geltend. Dass er mich so fest an sich drückt, gefällt mir, weil ich weiß, dass es ihm gefällt. »Alex will sehen, wie du kommst. Simon will dir Gedichte ins Ohr flüstern, und Joe ...« Ich horche auf, während ich tief und schwer Luft hole. Der Name ist mir neu. Doch vier Männer und ich? Alex hat mich nicht verarscht? Hilfe! »Tja, ich weiß noch nicht, ob du auf sowas stehst«, knurrt er geheimnisvoll und mein Herz beginnt vor Nervosität zu flattern. Ich weiß es auch nicht, aber es wird sich zeigen ...

Suchtgefahr!

— Jennitschka
Jennitschka

Einfach nur toll! Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Die BE WITH US Reihe kommt auf jeden Fall auf mein Lieblingsbücher Regal! ;-)

— Kri88
Kri88

Hält nicht ansatzweise dem Vorgänger stand..aber es gibt zum Glück noch einen weiteren dritten Teil 💞

— SunnyCassiopeia

Wahnsinnig gut

— Saphira93
Saphira93

Auch die Fortsetzung konnte überzeugen. Erotisch, witzig und so was von lesenswert! :)

— MissyFoo
MissyFoo

Unglaublich toll!!!!!!!!!

— Cinder_ella
Cinder_ella

Wieder ein super Buch. Sehr witzig, leidenschaftlich und kaum aus der Hand zu legen! Leider sind die Bücher viel zu kurz. Brauche Teil 3!!

— dearie_kat
dearie_kat

Schließt direkt an den Vorgänger an und der perfekte Mix aus Humor und Erotik ist wieder super gelungen. Freu mich auf Teil 3 :)

— PriJudice
PriJudice
  • Und dann lernt man Lieben und Hassen

Sillest

Sillest

03. April 2017 um 18:36

Ich habe immer noch nicht genug von dieser Konstellation um Lena :) Mittlerweile erfährt man ein wenig Privates über Alex, was mich sehr freut. Er ist mir wirklich sympatisch. Aber das war's leider auch schon. Simon muss endlich mal in die Gänge kommen, denn der "Engel" braucht definitiv mehr Aufmerksamkeit!!! Aber nicht von Nicki! Ich hasse Nicki! Das hat Jasmin auch wunderbar geschafft. Theo kann ich jetzt auch schon etwas besser leiden. Lena bleibt leider weiterhin naiv. Dieses Mal gab es auch noch einen weiteren Mitspieler, was zwar interessant, nur leider nicht so hot war, wie im ersten Band. Einer der Gründe, weshalb mir die erotischen Szenen nicht ganz so gefallen haben, ist, dass Simon einfach zu kurz kam :( Ich mag Simon. Gib Simon Zucker!!! Und mir Simon XDEigentlich gibt es auch nichts weiter dazu zu sagen. Es ist wieder heiß, es ist Abwechslungsreich, man liebt, man hasst und vor allem hasst man sich am Ende selbst, weil es so schnell vorbei ist >

• *Kann nicht mit dem ersten mithalten, trotzdem bin ich bereits süchtig nach mehr*

10. March 2017 um 14:32

Inhalt Der heiße Spass am Donnerstagabend geht weiter.Lena kann die Nacht mit Theo nicht vergessen und fragt sich, warum alle glauben das sue zu seicht für seine Gelüste ist. Aber ein verheißungsvolle Wochenende zu viert wartet auf Lena. Meine Meinung Das erste hat so gut vorgelegt das mir das zweite einfach zu kurz geraten ist. Hatte mir von dem Wochenende mehr versprochen....Da kam mir die wenigen Szenen einfach nicht ausreichend vor.Vorsichtig Spoiler !!Aber im April kommt der dritte Teil dem ich entgegen fieber. Ich bin auf die weiteren Sex Konstellationen gespannt und auf Alex älteren bösen Bruder. Und ob Simon endlich zum Zug kommt 😉 erhoffe mir mehr Einblicke in Alex und Theos Privatleben. Und dem Boss von Lena kann ich nicht so viel abgewinnen.Fazit Einfach süchtig machend, man vergisst alles um sich herum.

• Wahnsinnig gut

19. February 2017 um 20:55

Ach was soll ich sagen? Ich bin einfach so verliebt in diese Reihe! Sie ist der Wahnsinn und jedes warten auf den nächsten Teil ist einfach nur eine Qual. Der Schreibstil von Jasmin ist einfach so wahnsinnig gut und ich liebe Lena. Und bei den Jungs? Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, wer mein Favorit ist. Ich liebe sie alle mit ihren Eigenheiten, Macken und natürlich erotischen Vorlieben. Ich habe auch den zweiten Teil – genauso wie den ersten – verschlungen. Man kann bei diesem Buch einfach nicht aufhören zu lesen. Es steckt voller Erotik, aber eben auch Witz und genau das macht diesen besonderen Charm dieser Reihe aus und macht sie so wahnsinnig gut. Das Cover: Das Cover gefällt mir gut, obwohl es ziemlich schlicht ist, hat es doch alles was es haben muss :) Mein Fazit: Definitiv eine ganz klare Empfehlung für alle, die auf Erotik stehen. Dieser Roman ist einfach wahnsinnig gut und enthält genau die richtige Menge an Erotik, Witz, Charme, Liebe und Eifersucht. Eine perfekte Mischung! Einziger Knackpunkt: Jetzt muss ich schon wieder auf den nächsten Band warten!! 10 von 10 Tintenfedern von mir!