Jasmin Romana Welsch Channels und Drakons: Der Auserwählte (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Channels und Drakons: Der Auserwählte (German Edition)“ von Jasmin Romana Welsch

CHANNELS UND DRAKONS BAND I – Der Auserwählte „Unsere Welt heißt Cor und nur wenige Menschen werden in ihr zur Legende. Für viele ist es Show, Unterhaltung und Bewunderung, aber für manche ist es Schicksal ...“ Lian lebt für zwei Dinge: den Kampf und sein Drakon Nex. Er ist auf dem besten Weg ein Bless zu werden und seine Träume wahrzumachen. Dass ihm mit jedem seiner Erfolge sein Ruf schneller vorauseilt, verschafft dem jungen, hübschen Channel nicht nur Respekt, sondern auch eine unglaubliche Anziehungskraft auf das andere Geschlecht, die er nur selten ungenützt lässt. Eigentlich will er keine Beziehung, eigentlich ist dafür gar keine Zeit und eigentlich sind ihm seine Kämpfe und sein Drakon viel wichtiger, aber das Schicksal hat vorerst anderes mit ihm vor und schickt ihm Nea. Dieses seltsame, schöne, undurchschaubare Mädchen wirft Lian völlig aus der Bahn, nicht nur das, denn sie soll ihn auch auf dem Weg zu seinem wahren Schicksal begleiten. Ein Schicksal das düster ist, voll von Leid und Schmerzen die es zu ertragen gilt, um ihm gerecht zu werden. Wenn Lian versagt, stürzt er die Welt ins Unglück und wenn er Nea nicht rettet, sich selbst. Spannungsgeladene High-Fantasy trifft Romantik und Drama. „Wenn du diesen Weg gehst, musst du ihn bis zum Ende gehen …“

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Morgen lieb ich dich für immer

Ganz gutes Jugendbuch der Bestsellerautorin, aber, ich weiß, sie kann packendere Geschichten erzählen! Mittelmäßiges Jugendbuch!

divergent

Im leuchtenden Sturm

travelsandbooks

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Großartiger Auftakt!

nickypaula

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Schwungvolle, heitere Jugendromanze um die Themen erste Liebe, Patchworkfamilie und Essen.

sommerlese