Evig Roses (Band 2): Verführen will gelernt sein

von Jasmin Romana Welsch
Cover des Buches Evig Roses (Band 2): Verführen will gelernt sein (ISBN: 9783038960126)

DesiMuenchberg
vor 3 Monaten

Lustig geht es weiter. Jeder muss anfangs lernen. Ich habe wieder viel gelacht!

Desiree_Miao_Miao
vor 3 Monaten

Kurzweiliges Lesevergnügen, das auf die Lachmuskeln geht

Inhaltsangabe zu "Evig Roses (Band 2): Verführen will gelernt sein"

Seit ich als Escort bei ›Evig Roses‹ arbeite, ist mein Leben wirklich spannend. Extrovertierte Menschen, luxuriöse Wohnungen, interessante Veranstaltungen. Außerdem ist mein launischer Boss eine Sarkasmus-Schleuder und ich erleide mindestens einen nervösen Anfall pro Buchung. Ja. Der Job ist fordernd. Vor allem in letzter Zeit. Finn ist speziell, Marcel hat Wahnvorstellungen und Lias … ja, wie das gelaufen ist, lässt sich nicht wirklich mit einem Wort zusammenfassen. Oder doch: Dornen! Auf alle Fälle weiß ich jetzt, dass es nicht immer glamourös ist, eine Rose zu sein. Denn egal wer mich bucht, ich muss für jeden blühen.

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2018