Evig Roses (Band 3): Diskretion will gelernt sein

von Jasmin Romana Welsch
Cover des Buches Evig Roses (Band 3): Diskretion will gelernt sein (ISBN: 9783038960225)

S
Stella3011
vor 3 Monaten

Die Geschichte wird so langsam von Buch zu Buch besser, aber wirklich fesselnd ist sie nicht.

P
Phoenicrux
vor 7 Monaten

Die Autorin schreibt zum schreien komisch und so sympathisch, das du aus dem Lachen nicht herauskommen wirst.

Inhaltsangabe zu "Evig Roses (Band 3): Diskretion will gelernt sein"

Geheimnisse sind eine spannende Sache. Ob klein oder groß, peinlich oder düster, wir alle hüten mindestens eines. Bevor ich eine Escort war, war mein größtes Geheimnis die Schublade an meinem Nachttisch, in der ich meine Sextoys verstecke. Mann, ist das jetzt anders! Mein Bruder darf nicht wissen, dass sein Lieblingslehrer meinen Körper kauft, die Agentur darf nicht erfahren, dass ich Gratiszugaben gebe, und was ich alles über meine Bosse erfahre, ist intimer und vertraulicher als jeder Dildo in jeder Nachttischschublade der Welt! Ein Eisprinz, der mir nicht aus dem Kopf geht, ein Wikinger, der mich beinahe zerquetscht, und ein Vampir, der mir nach dem Vögeln die falschen Klamotten hinlegt. Willkommen in meinem Leben – möchte jemand tauschen? Ich biete dafür auch einen sexy Bi-Ex-Freund und meine Kröte von Bruder ist eigentlich auch ganz süß …

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:23.11.2018