Cover des Buches Evig Roses (Band 1): Escort will gelernt sein (ISBN: 9783906829999)
spozal89s avatar
Rezension zu Evig Roses (Band 1): Escort will gelernt sein von Jasmin Romana Welsch

Emma die Chaos-Trulla

von spozal89 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe Jasmin Romana Welchs Schreibstil. Emma und ihre Geschichte hat mir gut gefallen und ich freue mich auf weiter Bände

spozal89s avatar
spozal89vor 6 Jahren
In der Not ist man zu allem bereit. Denkt sich zumindest Emma. Denn weil sie wegen einer familären Situation seit kurzem in echt kritischen finanziellen Schwierigkeiten steckt, braucht sie dringend einen Job, der schnell viel Geld einbringt. Dabei bringt ihr bester Freund Jan, der gleichzeitig auch ihr Exfreund ist, sie auf den besten aller Gedanken. Emma könnte doch ebenso wie Jan, zukünftig als Escort bei "Evig Roses" arbeiten. Doch will Emma das wirklich? Spaß am Job hätte sie ganz bestimmt und somit ist die Entscheidung schnell gefällt, auch wenn sie wirklich sehr nervös ist, als es zum Vorstellungsgespräch geht. Ob sie wohl dem Inhaber Vincent persönlich von ihren Fähigkeiten überzeugen muss? Und wird sie es schaffen, den Job zu ergattern?

Ich habe schon "Teach me love" von Jasmin Romana Welsch mit Begeisterung gelesen. Da "Evig Roses" ebenfalls in der gleichen Welt angesiedelt ist, war es für mich klar, dass ich hier auch zugreifen muss. Und ich habe es definitiv nicht bereut.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach so charmant und humorvoll und ich liebe Emma mit ihrer chaotischen Art schon jetzt. Wie kann ein Mensch nur in so viele Fettnäpfchen treten und so verpeilt sein? Ich musste immer wieder so über Emma lachen weil Emma einfach keine Peinlichkeit auslässt. Schön finde ich, dass sie sich in dieses Abenteuer wagt, um damit ihrem Bruder aus der Klemme zu helfen. Das zeigt nochmals welche gutes Herz Emma zudem hat.

Die Erotikszenen waren wunderbar zu lesen und wie gewohnt nicht aufgesetzt. Genau im richtigen Maße und einfach authentisch und realistisch. Schön fand ich, dass man hier zwei bzw. drei Personen aus Teach me love nochmal begegnet.

Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Bände über Emma und ihre "Abenteuer" bei Evig Roses. Von mir gibt es für dieses Buch daher eine klare Leseempfehlung und fünf Sterne.