von Jasmin Romana Welsch

Erscheinungsdatum:23.04.2016

BabsiEngels avatar
    BabsiEngelvor einem Monat

Meinung.
    Mir fehlen wie immer die Worte. Es ist so eine wahnsinnig tolle Engels Geschichte, die einen einfach so sehr berührt und ans Herz wächst, dass man regelrecht süchtig nach mehr wird.

Jasmin ist eine geniale Autorin, die einen die Welt der Engel so nahe bringt, dass man mit den Charakter von Beginn an mitfiebert. Man fühlt sich oft, als wäre man selbst dabei und würde alles miterleben.

Sie schreibt so humorvoll, dasS man sehr oft lachen muss und doch schreibt sie dann auch wieder so herzzerreißend, dass man mit den Protagonisten mitheulen muss.

Es ist ein geniale und atemberaubende Geschichte, die einen sehr ans Herz wächst und so sehr berührt.

Lia ist sehr ähnlich wie Mia, aber auch kein Wunder. Sie ist mir genauso so sehr ans Herz gewachsen wie Mia, in Krieger des lichts. Man fiebert mit ihr mit, von Beginn bis zum Ende.

Astaras, ein Engel wie er im Buch steht. Sein Charakter ist zwar manchmal sehr schwierig und trotzdem mag ich ihn, auch wenn er sich verändert hat, was man ihm ja nicht anrechnen kann, weil er ja eigentlich nichts dafür kann.

Aber auch hier erfährt man wieder sehr viel über die Erzengel, Erdämonen und den vielen anderen.
    Jeder der Protagonisten hat seine eigene Note und ist individuell auf seine eigene Art.

Ich kann diese Reihe wirklich nur jedem weiterempfehlen, der gerne über Engel und Dämonen liest. Es ist nämlich so einzigartig was Jasmin schreibt, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Fazit:
    Fabula Lux Astaras bekommt von mir 5 von 5 Sterne, da es spannend ist und einen sofort fesselt. Außerdem macht es süchtig nach mehr. Ich möchte diese Bücher echt nicht mehr missen, denn sie sind einfach genial und gehören in jedes Bücherregal.

Danke Jasmin, für deine wundervollen Engel- und Dämonen Geschichten. Ich hoffe, es kommen noch ganz viel mehr davon.

Nun bin ich schon gespannt, wie der dritte Teil von Fabula Lux ausgehen wird.

bea76s avatar
    bea76vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Absolut genial
    Fabula Lux / Astaras ist einfach nur Absolut genial

Nun hab ich mir so richtig viel Zeit gelassen und versucht dieses Buch zu genießen, aber ich hab dann doch so ziemlich gelitten.

Es ist wieder einmal so genial geschrieben, das man es theoretisch am Stück durchlesen könnte, aber es ist echt nervenaufreibend. Zum Glück hab ich den dritten Teil davon auch schon im Regal stehen und kann jeder Zeit einfach weiterlesen.

Astaras Geschichte ist schon echt gemein irgendwie also ich hätte für ihn echt gern noch irgendwie mehr.
    Aber nun ja, ich liebe diese Geschichte einfach. Ich könnte noch soooo viel mehr zu dieser Kriegerreihe lesen.

Freue mich schon sehr auf den dritten Teil!!!

Buch-Freaks avatar
    Buch-Freakvor 7 Tagen