Cover des Buches Fabula Lux: Keon (ISBN: B01JVNSBYS)
bea76s avatar
Rezension zu Fabula Lux: Keon von Jasmin Romana Welsch

Oh oh oh, dieses Buch! Das Leben des Keon

von bea76 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Oh man was für ein Buch

bea76s avatar
bea76vor 7 Jahren
Wo soll ich hier nur anfangen??
Ich hab dieses Buch solange vor mich hergeschoben und weiß nun auch wieder warum ich das Ende nicht Lesen wollte.
Nein nicht weil es nicht gut ist, ganz im Gegenteil es ist total toll.
Wir haben hier alles vertreten:
Humor, manchmal leicht schwarz angehaucht,
Wut die so heiss ist wie es nur in der Hölle sein kann,
Vertrauen, Liebe und Freundschaft und jaa ihr könnt hier auch Taschentücher gebrauchen.
Dieses Buch handelt ja überwiegend von Keon und der Tatsache warum er so ist, wie er ist. Wo Keon ist fehlen auch die Erzengel, Wächter und Erzdämonen nicht. All das zusammen ergibt spannende, humorvolle Geschichten, die auch trauriges beinhalten, ABER ich will dennoch viel mehr davon lesen.
Das Buch liest sie so: anfangen .... aufhören und das Buch ist bereits beendet, heißt man kann nicht aufhören zu lesen, weil es soooo genial geschrieben ist. Ja ich hab lang gebraucht es zu beenden, weil ich es einfach nicht beenden wollte, ich wollte so lange wie möglich etwas von Keon und Co haben, aber ich hoffe einfach darauf irgendwann noch mehr davon zu bekommen.

Vielen Dank für dieses Leseerlebnis!