Jasmin Romana Welsch Küss mich 3

Inhaltsangabe zu „Küss mich 3“ von Jasmin Romana Welsch

Band 3 der "Küss mich"-Reihe Für Sam hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Das Studium, der Einzug bei Chris, all das verlangt ihr einiges ab, aber zum Glück hat es Bastian und Pia in dieselbe Stadt verschlagen. Dass sich Bastian in letzer Zeit komisch verhält und irgendetwas verheimlicht, fällt Sam zwar auf, gerät aber in den Hintergrund, als sie eine schockierende Zufallsbekanntschaft macht. Sie beginnt sich in Lügen zu verstricken, weil niemand erfahren darf, wen sie kennengelernt hat - schon gar nicht Chris.

ein schöner Abschluß

— peggy

Gutes Buch für Zwischendurch. Schönes Ende der Trilogie :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Schwache Heldin, starkes Szenario.

Yllin

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Spannend, unerwartet, voller Emotionen!

nuean

Nur noch ein einziges Mal

Absoluter Pageturner. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen...

GrOtEsQuE

Das Herz des Verräters

Gelungene und spannende Fortsetzung!

Mira20

Viel näher als zu nah

Tolles Cover, bildhafter Schreibstil mit einigen schönen Sätzen und süße Geschichte. Etwas mehr Handlung und es wäre perfekt!

101Elena101

Snow

Fantasy Geschichte, bei der sich viel auf der psychologischen Ebene abspielt. Mit ein paar Längen im Mittelteil, aber doch sehr faszinieren.

elafisch