Jasmin Romana Welsch Küss mich: Band 1, 2 & 3, Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Küss mich: Band 1, 2 & 3, Gesamtausgabe“ von Jasmin Romana Welsch

Alle drei "KÜSS MICH"-Teile jetzt im Sammelband! Sam ist schön, launisch, sarkastisch und ihr bester Freund ist der Schulschwarm Bastian. Als die Sommerferien vor der Tür stehen, verreist sie mit ihrem Vater in ein malerisches Idyll das sich im nächsten Augenblick als Bilderbuch Kaff entpuppt. Sich ihrem auferlegten Exil ergebend, beschließt sie, die kommenden Tage gelangweilt am Seeufer zu verbringen und darüber nachzudenken, mit wie vielen Mädchen Bastian schläft, während sie weg ist, doch diese Pläne werden durchkreuzt. Auf einmal ist da Chris - ein perfekter, schlagfertiger Chris mit Huskyaugen und Bauchmuskeln die kluge Mädchen dumm machen können. Sam glaubt, den vermeidlich arroganten Schönling sofort zu durchschauen, doch als Chris sie mit zu seinen Freunden nimmt und er sich als - gar nicht mal so - arrogant, aber konstant faszinierend entpuppt, muss Sam ihre Gefühle neu ordnen. Dumm nur, dass Bastian plötzlich glaubt, er hätte ein Veto Recht. "Achtung! Die Reihe könnte Spuren von Sarkasmus enthalten!"

Humorvoll ohne Ende! <3

— FinalFire
FinalFire

Stöbern in Jugendbücher

Vom Suchen und Finden

Außergewöhnliche Liebesgeschichte mit Witz

Saebrina1990

Auf ewig dein

Tolle Charaktere, tolles Setting! Nur die Dämonen fand ich unpassend. Das Zeitreisen und "die Alten" hätten als Fantasyelement gereicht.

MelHerz

Morgen lieb ich dich für immer

Ein tolles Buch! Ein Stern Abzug wegen dem langwierigen Anfang. Das Ende war noch mal ein richtiger Schock.

lottehofbauer

Holmes und ich – Unter Verrätern

Ich finde die Geschichte sehr erfrischend die Hauptcharaktere sind mir mit ihren Eigenarten auch sehr and Herz gewachsen für alle die ein bi

Simi_Nat

Wir fliegen, wenn wir fallen

Voller Emotionen, bildgewaltig und einfach süß - wenn eine Wunschliste das Leben verändert

Meine_Magische_Buchwelt

Magonia