Küss mich (Sammelband)

Küss mich (Sammelband)

rose_mitternachtssterns avatar

Eine sehr lustige, spannende und romantische Geschichte! <3

BabsiEngels avatar

Wieder ein super tolles Buch von Jasmin Romana Welsch ich liebe jedes ihrer Bücher so nun auch Küss mich. Sehr Humorvoll und Spannend.

Inhaltsangabe zu "Küss mich (Sammelband)"

Sam mag Musik, sarkastische Sprüche und ihr bester Freund ist der Schulschwarm Bastian. Als die Sommerferien vor der Tür stehen, verreist die Siebzehnjährige mit ihrem Vater in ein malerisches Idyll, das sich im nächsten Augenblick als Bilderbuch-Kaff entpuppt. Sie stellt sich schon auf die langweiligsten Ferien ihres Lebens ein, aber auf einmal ist da Chris. Ein arroganter, schlagfertiger Schönling mit Huskyaugen und Bauchmuskeln, die kluge Mädchen dumm machen können. Sam ist augenblicklich fasziniert von ihm.
Doch ausgerechnet jetzt glaubt Bastian plötzlich, er hätte ein Vetorecht, und Sam stellt schockiert fest, dass er anscheinend mehr für sie empfindet, als gut für ihre Freundschaft ist.
Ist das der Beginn einer Sommerromanze mit Ausbaupotential oder einer Gefühlsachterbahnfahrt, die im Chaos endet?

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:16.07.2017