von Jasmin Romana Welsch

Kri88s avatar

Vieeeel zu kurz!!! Hätte auch gern einen Luca in meinem Büro! ;-)

SunnyCassiopeias avatar

Inhaltsangabe zu "LOVE AND LAUGH Quickie: Luca"

Humorvoll und erotisch. Der neue New Adult von Jasmin Romana Welsch Mein Name ist Luca – na ja, eigentlich nicht, aber darauf kommen wir noch zu sprechen. Ich studiere Jura im zweiten Semester und ich bin verdammt gut. Ich weiß, was jetzt kommt: „Buhu, was für ein arroganter Vollpfosten“, aber die Juristerei liegt mir eben. Würde ich Astrophysik studieren, hätte ich zugegeben, dass ich weitgehend planlos an die Tafel starre. Da wären wir schon beim nächsten Thema: Ich bin meistens schonungslos ehrlich. Frauen stehen darauf – zumindest, wenn man ein Six-Pack und ein hübsches Gesicht hat. Der Sex ist nie zu kurz gekommen, aber diese Sache mit dem plötzlichen Wunsch nach mehr als einem Quickie macht mir etwas zu schaffen. Das wird trotzdem keine Liebesgeschichte, zumindest größtenteils nicht. Ein wenig romantisch ist es schon, aber das war nicht geplant. Im Grunde ist es sowas wie ein Urlaubs-Road-Trip mit meinem besten Freund, der die meiste Zeit über einen Soziopathen mimt. Da ist dann dieses Mädchen und noch eines und ein anderes Mädchen und eine davon bricht mir am Ende das Herz. Verzeihung: Spoiler-Alarm! Ach, wegen der Sache mit dem Namen: Das Mädchen, das mir im zweiten Kapitel eine scheuert, lüftet das etwas peinliche Geheimnis. AUSZUG Ich weiß nicht, wann sie ihren letzten Orgasmus hatte, aber ich werfe mal die vage Vermutung in den Raum, dass seither viele Vollmonde am Himmel geleuchtet haben, weil das Beben ihres Körpers so lange anhält. Ich streife mir das Kondom ab, verknote das Ende, werfe es in den Müll, steige wieder in meine Hose – sie liegt noch immer am Tisch und zuckt. »Sag mal, hast du Epilepsie?« Sie rafft sich auf und dreht sich nach mir um. Atemlos wirkt sie noch immer, aber zumindest hat sie aufgehört zu zucken. »Du bist der Wahnsinn! Ich glaube, das war der beste Sex, den ich jemals hatte.« Mein Kopf neigt sich zur Seite, während ich die Brauen nach oben ziehe. Ja, ich bin gut, aber wenn diese kleine Nummer der beste Sex ihres Lebens war, läuft in ihrem Leben etwas falsch. »Du weißt wirklich, wo du hinfassen musst«, setzt sie ihre Lobeshymne fort, während sie sich nach ihrer Kleidung bückt. »Naja, allzu schwierig ist das auch nicht. Man findet relativ rasch heraus, dass Frauen am Ohr kraulen nicht zum Orgasmus führt. Das Prinzip dürfte aber den meisten Männern vertraut sein.« Sie muss mein Ego nicht streicheln – kann sie gar nicht, dafür ist es zu groß, da kommt sie nicht ran. »Die meisten Männer sind planlose Egoisten. Das mit der Hand war klasse.« Ich fühle mich, als würde mich jemand dafür loben, dass ich meinen Namen schreiben kann, obwohl ich schon einundzwanzig bin. Wie überflüssig. »Wann kommst du aus den Ferien zurück? Kann ich deine Nummer haben? Dann können wir uns verabreden, wenn du wieder hier bist.« Eigentlich bücke ich mich gerade nach meinem Shirt, aber ich halte in der Bewegung inne und starre mit großen Augen an die Wand. Oje. Jetzt bloß keine zu schnellen Bewegungen machen. Gottesanbeterin in Beutelaune. Ich und meine blöden geschickten Hände. Wäre ich mal lieber egoistisch gewesen, aber wer konnte auch ahnen, dass sie mich für einen Sexgott hält, weil ich ihre Vagina von ihrem Ohr unterscheiden kann. »Ich muss los. Ich bin verabredet. Wir sehen uns im Herbst im Kurs.« Oder auch nicht, weil ich den Kurs wechseln werde. »Warte, ich begleite dich noch nach draußen!« »Sehr schön. Alleine hätte ich auch nie wieder hier raus gefunden.« Sie grinst mich an und überhört den bissigen Sarkasmus einfach. Wollte sie nicht einen Vögel-Sommer verbringen und ihr Single-Dasein feiern? Das könnte schwierig werden, wenn sie sich an mein Bein klammert. Von wegen nur Spaß haben. Jetzt sieht sie mich an, als ob sie sich vorstellt, wie wir zusammen durch IKEA laufen. Großartig!

ISBN:B072569NN5
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:27.04.2017

BabsiEngels avatar
    BabsiEngelvor einem Monat

Meinung:
    Jasmin konnte mich ja schon mit "Be with Us" begeistern, wo man De Luca ein wenig kennen lernt, doch mit dieser Kurzgeschichte über den rothaarigen sarkstischen Kerl
    konnte sie mich ebenfalls in den Bann ziehen.
    Ich finde es ist eine gelungene Kurzgeschichte, allerdings hätte ich mir aber noch viel mehr gewünscht. Es war einfach viel zu kurz.
    Es hat mich von Beginn bis zum Ende gefesselt und in den Bann gezogen.
    Wie immer strotzte es nur so vor Sarkasmuss und Humor, sodass man nicht nur einmal schmunzelt, sondern des Öfteren.
    Was mir besonders gefiel, dass De Luca eine romantische Ader hat und sein Herz auch mal verschenkt. Ich hoffe nur, dass er sein Herz nicht ganz verschenkt hat und es
    ihm nicht allzu sehr gebrochen wurde.
    Diese New Adult Kurzgeschichte kann ich nur jedem weiterempfehlen. Alle die es gerne humorvoll mögen sind hier goldrichtig.

Fazit:
    LOVE AND LAUGH Quickie Luca bekommt von mir 5 von 5 Sterne, da es mich zum lachen gebracht hat und mich sofort in den Bann gezogen hat.

Liebe Jasmin mach weiter so! Du schreibst einfach unglaublich toll.

SunnyCassiopeias avatar
    SunnyCassiopeiavor einem Jahr
    Kurzmeinung: Viel zu kurz, aber es lohnt sich allemal und versüßt die Wartezeit bis Juni, wo Be with Us 4 erscheint😉
    "Ich liebe Jasmins Schreibstil, Sarkasmus und den Humorvollen Umgang mit den Jungs!

Inhalt

DeLuca zeigt uns seine private Welt. Wie er lebt, liebt und mit seinem besten Freund abhängt.
    Intime Zeiten aus dem Internat kommen ans Tageslicht und noch andere schmutzige Details.
    Es macht einfach nur Spaß!

Meine Meinung

Ein toller Einblick in DeLucas Vergangenheit. Charaktere werden einem näher gebracht und auch David ist heiss und anders, als es von Aussen her scheint. Für mich war das richtig gut und für *Be with Us* Fans ein "muss"😉
    Wie immer waren die Seiten viel zu kurz.
    Man könnte ewig so weiter lesen.....es soll niemals enden. Sexy, erotisch, humorvoll, sarkastisch und starke Charaktere 👍 einfach genial.

Fazit

DeLuca und David zum dahin träumen, auf eine direkte, schonungslose und ehrliche Art.
    Mädels:"Haltet eure Red Bulls bereit😉"

Sillests avatar
    Sillestvor einem Jahr
    Lustig und erotisch

Ich war schon richtig neugierig, wie Jasmin mir Luca so richtig schmackhaft machen möchte und jetzt weiß ich es: mit Humor.
    Ich habe mich hier einfach köstlich amüsiert. Luca und Daniel haben diesen wunderbaren sarkastischen Humor, den ich so sehr liebe. Ihre Wortgefechte sind ein Traum.

Es ist schön, auch mal ein wenig Hintergrundwissen zu bekommen über die bereits bekannten Charaktere aus der BwU-Reihe.

Die Szenen waren mega heiß, Luca und Nora sind sich tatsächlich sehr ähnlich und wollen es sich gerne einfach machen und versuchen so gut es geht, keine Gefühle ins Spiel zu bringen. Ob ihnen das gelingt?

Jasmins Schreibstil ist wie immer grandios. Jugendlich frisch, triefend vor Sarkasmus und durchgehend genial. Diesen kleinen Quickie kann ich nur jedem empfehlen.

Kri88s avatar
    Kri88vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Vieeeel zu kurz!!! Hätte auch gern einen Luca in meinem Büro! ;-)
    B
    BinaBvor 7 Monaten