TEACH ME LOVE: once (Band 1)

von Jasmin Romana Welsch
TEACH ME LOVE: once (Band 1)

Kri88s avatar

Wie immer super!! Bin ein großer Fan der New Adult Bücher von dieser Autorin! Muss man einfach lesen!

PriJudices avatar

Steht der Be with us Reihe in nichts nach. Ich liebe die Kombi aus Humor und Erotik einfach. Nur leider viel zu schnell rum.

Inhaltsangabe zu "TEACH ME LOVE: once (Band 1)"

EROTIK TRIFFT HUMOR - DER NEUE NEW ADULT VON JASMIN ROMANA WELSCH

TEACH ME LOVE - once
Ein dekadentes Internat, zwei junge Lehrer und eine Studentin, die verspricht, diskret zu sein.

KLAPPENTEXT
Es gibt viele Gründe, um auszuziehen. Du hast einfach Lust auf einen Tapetenwechsel, dein Nachbar möchte plötzlich Death Metal Schlagzeuger werden oder dein Freund entdeckt seine Leidenschaft für gynäkologische Untersuchungen an anderen Frauen.
Ich würde wirklich gerne den Death Metal Typen als Grund vorschieben, aber um bei der Wahrheit zu bleiben: Ich bin wegen der Sache mit dem Gynäkologie-Hobby ausgezogen.
Jetzt bin ich vorübergehend heimatlos. Wobei, ganz ohne einen Platz zum Schlafen muss ich nicht auskommen. Es gibt da diese Übergangslösung – eher unkonventionell, aber doch spannender als vermutet. Und heißer. Was hauptsächlich dem unwirklich attraktiven Französischlehrer zuzuschreiben ist, der verblüffend viel hinter dem höflichen Lächeln versteckt hält. Ein wenig trägt auch der knurrende Sportlehrer zu meinem reizvoll frivolen Abenteuer bei, aber der Mann hat ein Dominanzproblem. Außerdem ist er ein Arschloch. Teilweise. Manchmal. Ich kann ihm trotzdem nicht aus dem Weg gehen, weil ich anscheinend einen Knall habe. Verknallt, bin ich aber nicht! Das ist alles nur lockerer Spaß, den wir geheim halten müssen, da die beiden natürlich einen Ruf zu verlieren haben.

ISBN:B078KKQJLJ
Ausgabe:E-Buch Text