TEACH ME LOVE: twice

von Jasmin Romana Welsch
TEACH ME LOVE: twice

Lilith-die-Buecherhexes avatar

Einfach eine wahnsinns Fortsetzung mit einem erstklassigen Finale!

PriJudices avatar

Inhaltsangabe zu "TEACH ME LOVE: twice"

EROTIK TRIFFT HUMOR - DER FINALE BAND VON ›TEACH ME LOVE‹

TEACH ME LOVE - twice
Ein dekadentes Internat, zwei junge Lehrer und eine Studentin, die verspricht, diskret zu sein.

KLAPPENTEXT
Wie war das noch gleich mit dem lockeren Spaß? Eigentlich wollten wir alles unkompliziert halten, aber jetzt schulde ich einem der beiden Lehrer eine Entschuldigung und der andere schuldet mir einen String. Ganz so einfach, ist es doch nicht, alles ›locker‹ zu halten. Spaß haben wir aber trotzdem noch – eine ganze Menge sogar.
Unser gemeinsamer Skiausflug beschert mir nicht nur coole Pistenerlebnisse und eine heiße Nacht - die länger nachglüht, als sie sollte. Ich finde auch heraus, dass Wölfe immer im Rudel auftreten, Männer mit Tiefgang eine spannende Vorgeschichte haben und dass das Leben nie einem Märchen gleicht. Ich bin keine Prinzessin, nur das bescheuerte Rotkäppchen, das den Wolf gerne knurren hört.

ISBN:B079PYW1ZT
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:08.02.2018

Sillests avatar
    Sillestvor 7 Monaten
    Ein Highlight

Mit diesem Band hat mir Jasmin wieder einmal ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Gerade der gemeinsame Skiausflug bringt einiges an Licht ins Dunkel. Man erfährt viel privates über den Wolf, aber auch kleine Einblicke in das wahre Wesen des Einhorns. Und wer sich jetzt immer noch fragt, was ich da erzähle, der sollte unbedingt die Reihe anfangen, denn noch nie war die Kombination aus Erotik, Humor und Aww-Momenten so spannend verknüpft, wie in diesen beiden Büchern.

Apropos Verknüpfung (Achtung Spoiler!). Ich finde es sehr geil, dass hier ein paar altbekannte Charaktere wieder aufgetaucht sind. Das war ein bisschen wie nach Hause kommen, nur in lustig. (Spoiler Ende!)

Neben ein paar Überraschungen steht dann ja noch der Abschied an. Und ich hasse Abschiede mindestens genauso sehr, wie Mel. Ich mag ihre lockere, leichte Art, die Dinge im Leben zu sehen und zu nehmen. Und werde nie wieder Mozzarella essen können, ohne an den Wolf zu denken. Toll gemacht Jasmin.

Nichts desto trotz ist es wieder eine sehr gelungene Geschichte, die diesen typischen Jasmincharm versprüht. Für mich ist es eben genau die Mischung aus witzigen Sprüchen, tiefgründigen Storys, erotischem Knistern und herzzerreißenden Momenten voller Liebe, die dieses Buch, nein eigentlich beide Bücher, zu meinem Highlight gemacht haben.

Danke Jasmin für die tollen Lesestunden und dafür, dass ich dank dir meine Lachmuskeln in regelmäßigen Abständen trainieren kann.

Lilith-die-Buecherhexes avatar
    Lilith-die-Buecherhexevor 5 Tagen
    Kurzmeinung: Einfach eine wahnsinns Fortsetzung mit einem erstklassigen Finale!
    PriJudices avatar
    PriJudicevor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach nur WOW!!! Ich habe Tränen gelacht. Ob Wölfe, Löwen oder Einhörner... Ich liebe sie alle und kann gar nicht genug davon kriegen :)
    Katy99s avatar
    Katy99vor 3 Monaten