Edda aus dem Moospfad 2. Geburtstag in geheimer Mission

Cover des Buches Edda aus dem Moospfad 2. Geburtstag in geheimer Mission (ISBN: 9783789114519)

Positiv (16):
M
Maza_e_Keqe
vor einem Jahr

Freundschaften, Familie, Schule, Abenteuer - Freud und Leid der Kinderzeit.

Kritisch (1):
S
SternchenBlau
vor einem Jahr

Warmherzige Alltagsgeschichten mit einer wundervollen Erzählstimme. Leider ist ein Erzählbogen zwar gut gemeint, aber nicht gut gemacht.

Inhaltsangabe zu "Edda aus dem Moospfad 2. Geburtstag in geheimer Mission"

Mein tierisch-verrückter Agenten-Geburtstag: Seit Edda mit Matti auf dem Sperrmüll eine alte Computertastatur gefunden hat, sind die beiden im „Agenten-Fieber“. Klar, dass Edda daher an ihrem siebten Geburtstag eine richtige Detektivparty feiern möchte. Mit Beschatten und geheimen Missionen und einem Agentenausweis für alle! Als Matti im Garten eine kleine Maus entdeckt, hat Edda auch noch ein niedliches Haustier. Und einen großartigen Agenten-Geburtstag mit all ihren Freunden sowieso!

Alle Ausgaben von "Edda aus dem Moospfad 2. Geburtstag in geheimer Mission"