Jasmin Schlaich Müsliriegel (kreativ & köstlich)

Inhaltsangabe zu „Müsliriegel (kreativ & köstlich)“ von Jasmin Schlaich

Ob für Büro, Reise, Schule oder Sport – Müsliriegel und Fruchtschnitten sind ideale Wegbegleiter, um sich im Alltag eine kleine Snack-Auszeit zu gönnen. Doch anstatt auf die Müsliriegel aus dem Supermarktregal zurückzugreifen, können die gesunden Powersnacks auch ganz schnell und unkompliziert selbst gebacken werden. Die Variationsmöglichkeiten sind hierbei nahezu grenzenlos, denn Müsliriegel sind wahre Verwandlungskünstler. Ob mit Mango und Orange, Erdnuss und Banane, Popcorn oder orientalisch-fruchtig: In diesem Buch zeigen die beliebten Riegel, was in ihnen steckt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch