Jasmin Schlaich Müsliriegel (kreativ & köstlich)

Inhaltsangabe zu „Müsliriegel (kreativ & köstlich)“ von Jasmin Schlaich

Ob für Büro, Reise, Schule oder Sport – Müsliriegel und Fruchtschnitten sind ideale Wegbegleiter, um sich im Alltag eine kleine Snack-Auszeit zu gönnen. Doch anstatt auf die Müsliriegel aus dem Supermarktregal zurückzugreifen, können die gesunden Powersnacks auch ganz schnell und unkompliziert selbst gebacken werden. Die Variationsmöglichkeiten sind hierbei nahezu grenzenlos, denn Müsliriegel sind wahre Verwandlungskünstler. Ob mit Mango und Orange, Erdnuss und Banane, Popcorn oder orientalisch-fruchtig: In diesem Buch zeigen die beliebten Riegel, was in ihnen steckt.

Yam Yam Yam!

— Janna_KeJasBlog

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

• So lecker!

Müsliriegel (kreativ & köstlich)

Janna_KeJasBlog

14. January 2018 um 19:42

Aus "Quickies | 3 Bücher ~ 3 Eindrücke" Ich kann einfach nicht an Rezeptbüchern vorbei und Müsli selber herstellen, wer kann da nein sagen?! Optisch sind die Rezepte schon mal sehr einladend und auch der Umsetzung sehr einfach. Hier wird jede+r fündig, ich kann nur sagen es lohnt sich! Und man weiß genau was sich alles in seinem Riegel befindet. Einen Rezepteinblick gebe ich Euch beim „Bananen-Schoko-Müsliriegel“ und nachdem ich dieses ausprobiert hatte und nur ein drittel der angegebenen Schokolade nahm, kann ich sagen: man will sich nicht ausrechnen wie viel Zucker dann in einem gekauften Riegel ist, denn süß sind diese ebenfalls – immer. Bei der selbst Herstellung habe ich in der Hand we viel von der angegebenen Menge wirklich darin landet, als – kaufen, ausprobieren, genießen! | © Janna von www.KeJas-BlogBuch.de |