Jasmin Schmidt PHP 5

Inhaltsangabe zu „PHP 5“ von Jasmin Schmidt

PHP ist eine weitverbreitete Open-Source-Skriptsprache, die speziell für das Web und die Programmierung dynamischer Webseiten entwickelt wurde. Im Vergleich zu vielen Konkurrenzprodukten besticht PHP besonders durch seinen großen Umfang an fertigen Funktionen und die Fülle an Modulen für die Anbindung diverser Datenbanken. Dieses Einsteigerseminar umfasst alle wesentlichen Aspekte der PHP-Programmierung. Anhand zahlreicher praktischer Beispiele lassen sich die vorgestellten Befehle und Funktionen schnell und einfach nachvollziehen. Getreu dem Prinzip "Learning by doing" werden Sie Schritt für Schritt an den Umgang mit PHP herangeführt und erfahren alles Wissenswerte, um mit PHP eigene Webseiten zu erstellen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi