Familienstellen und karmische Verstrickungen

Familienstellen und karmische Verstrickungen

Inhaltsangabe zu "Familienstellen und karmische Verstrickungen"

Alles, was wir in früheren Leben getan oder erlebt haben, hat einen Einfluss auf uns, auf unsere Partnerschaften, unsere Einstellung zur Sexualität, unseren Beruf oder unseren Umgang mit Krankheit. Jasmin Schober-Howorka zeigt dem Leser diese Zusammenhänge auf. Dabei kombiniert sie die Methodik des integrativen Familienaufstellens mit der Ahnenarbeit, wodurch negative Kindheitserfahrungen, belastende Glaubensmuster sowie Verstrickungen aus früheren Leben aufgearbeitet und aufgelöst werden können. Der Leser erhält ein ganz neues Verständnis für seine heutige Situation - und wird frei für ein erfülltes Leben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.05.2018