Jasmin Schwarz Der Tote im Spreewald (Krimihäppchen aus dem "Wilden Osten") (HML-MEDIA-EDITION - Krimiwelt 6)

Inhaltsangabe zu „Der Tote im Spreewald (Krimihäppchen aus dem "Wilden Osten") (HML-MEDIA-EDITION - Krimiwelt 6)“ von Jasmin Schwarz

Jasmin Schwarz wurde 1974 in der Nähe von Dresden geboren. Seit vielen Jahren schreibt sie Kurzgeschichten, insbesondere Kurzkrimis, die regelmäßig in diversen Anthologien und Zeitschriften wie „Auf einen Blick“ und „Die neue Frau“ veröffentlicht werden. Die Autorin lebt mit ihrer Familie auf dem Land in Schleswig-Holstein. Ein Toter im geheimnisvollen Düster der Spreewaldkanäle, ein seltsamer Pensionsgast in unheimlicher Gewitternacht, der für eine Überraschung sorgt, tödliche Klöße in Thüringen und auf „Dagoberts“ Spuren in Berlin. Unheimlich, skurril, bisweilen mit hintergründigem Humor durchwandert Jasmin Schwarz den „kriminellen Osten“ Deutschlands. Mit diesen knackigen, spannenden Krimihappen - mundgerecht für die Unterhaltung zwischendurch – unterhält die Autorin amüsant und kurzweilig. Eine Produktion vom HML-MEDIA-EDITION.COM - die Krimiwelt. Wir machen gute Unterhaltung! Auch als Taschenbuch von Amazon erhältlich. Heute geklickt - morgen im Briefkasten!

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah